Die Cocktailtomaten..

• Benco mit seiner wohlverdienten Tomate(er musste sie einige Zeit durchs Gehege rollen, so ein fieses Ding!):

Emily entgeht nix:

Haha, endlich den Dicken verjagt - meins!:

Natürlich durften auch meine Schweinchen Tomate schlabbern.. Folgen:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Ohh nein wie süß!
    Tomaten muss ich meinen auch mal wieder geben, obwohl das immer ne riesen Sauerrei gibt... :roll:
    Wie bei dir! :lol:

Aber deine Schlabbermäuler sind ja auch zuuu süß! :D

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• Süüüüüüß!!!!! :D :D :D :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• eine ganz süße Bande hast du da.

Ich gebe auch jeden zweiten Tag eine kleine Tomate. Ich drück sie immer zuvor aus damit es nicht so ne Sauerei gibt.
    Die Kerne mögen meine Schweine ja eh nicht die bleiben immer liegen.

• Die sind ja echt zuu süüß!!! :D
    Das letzte Foto sieht zu geil aus! :lol:

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Zitat von Bianca1977

Also meine lieben auch die Tomate. Noch lieber als Gurke.
    Ist das schlimm wenn die jeden Tag eine Tomate bekommen?
    Ich teile immer 2 Tomaten auf 5 Schweinchen auf.

Meine hassen Tomate.

Zuviel Tomate kann zu Durchfall führen, aber das wird bei der Menge eher weniger passieren.
    Außerdem ist es ja auch Gewohnheitssache.

Ich würde nun nur nich gerade die aus konventionellem Anbau nehmen, im Winter noch weniger, zudem schmecken die auch nur nach Wasser.

Die Bilder sind super klasse, richtige kleine Monster :lol:

• meine bekommen nur ganz selten Tomaten, die "normalen" mögen sie eh nicht, und die Cocktailtomaten waren wirklich gut(und sauteuer) also hab ich halt mal ein paar reingeworfen ;-)

falls sich jemand wundert, warum Wolke nirgends drauf ist - die mag keine Tomate:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.