Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Ich hab einen totalen Klos im Hals und die richtigen Worte werd ich jetzt wohl auch nicht finden... :cry: *fühlteuchganzganzdollgedrückt*
    Es tut mir so leid, daß der kleine Kämpfer Maxi nun gehen mußte.
    Für Euch, für uns, viel zu früh, aber für Maxi wohl der richtige Zeitpunkt.
    Maxi hätte sein Leben hier auf Erden nicht schöner verbringen können, als er es bei Euch durfte. Eure bedingungslose Liebe hat er mit sich genommen und wird sie dort drüben im Regenbogenland stolz mit sich tragen!
    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser folgenden Zeit. Bin in Gedanken bei Euch!


    Dir kleiner Maxi wünsche ich eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Genieße die Zeit die Du jetzt hast ohne Schmerzen und Zahnproblemen in vollen Zügen! Grüß all die anderen geliebten Engelchen von ihren daheim gebliebenen...

  • :(
    Du bist mein Freund, du warst immer da,
    du hast mein Leben bestimmt.
    Du gabst mir Wärme und Freude, warst mein kleiner Sonnenschein.
    Je mehr ich dich liebte umso größer wurde auch die Sorge,
    die Angst, dich zu verlieren.
    Als die Tage dunkler wurden, haben wir gemeinsam gekämpft.
    Dunkle Zeiten, helle Momente, Tränen aus Verzweiflung und manchmal aus Freude.
    Doch irgendwann ist die Kraft verbraucht. Deine Kraft zu kämpfen und meine, dich leiden zu sehen.
    Und wenn ich dir in die Augen blicke, sehe ich deine stumme Bitte
    und ich sammle meine letzte Kraft für den schweren Schritt.
    Mein schwärzester Moment wird zu deinem Ausweg ins Licht.
    „Machs gut, ich liebe dich“ rufe ich dir hinterher als du gehst.
    Unsere Blicke treffen sich ein letztes mal.......danke
    :-(


    Aus tiefstem Herzen
    Eure Lys

  • Oh nein... das tut mir wirklich Leid. Verfolge euren Threat schon länger.


    Ihr wart so tapfer und habt alle so sehr zusammen mit Maxi gekämpft, wo andere schon längst aufgegeben hätten. Es tut mir so Leid.


    LG, Jenni

  • Ach Glucke, das Bild ist so schön und passt so toll zu dem grossen Kämpfer Maxi, der unvergessen ist!
    Auch ich denke immer noch täglich an den kleinen Sonnenschein, der so viele Monate so viel durchmachen musste, aber den Sachenbauers und uns allen auch gezeigt hat, was es heisst, Lebensfreude zu haben und warum sich kämpfen auch oft lohnt!
    Irgendwie bleibt Maxi ein bisschen in uns allen und guckt ganz sicher von oben auf seine Mädels und seine Zweibeiner und ist froh, dass er bei ihnen leben durfte und dass er so geliebt worden ist!


    Liebe Grüße
    Yvonne

Ähnliche Themen wie Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...