Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...

• Ich bin heute am Grillen .... Also nicht soviel im Forum ..... In Gedanken bin ich aber bei Euch und werde zwischendurch immer mal wieder hier lesen...

Ganz liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Hallo zusammen,
    ich bin so frei mal für Sachenbauers zu schreiben, die ja heute genug anderes im Kopf haben. Sobald die TA am Nachmittag in der Praxis ist, wird Maxi bei ihr sein und dann sehen wir weiter.
    Drückt alle die Däumchen!!!!
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Hallo Maxi,

ich wünsche dir Viel Glück und Viel Kraft und das du es wieder schaffst!

Du bist ein starker Kämpfer... der leider schon lange den anstrengenden Kampf führen muss.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Jule: weiter oben steht ja, das maxis zustand sich heute nacht rapide verschlechtert und die tä heute mittag offen hat, wo sachenbauers ja hinfahren wollten (und jetzt auch sind).

ich hoffe, alex hat nochmal eine gute idee um maxi zu helfen! :(

• Ich hab hier jetzt schon ein paar Tage nicht reingeguckt und bin geschockt, dass es Maxi so schlecht geht. Ich drücke euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch!! Maxi halt durch...

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Hallo,

gerade sind Micha und Lena mit (!) Maxi wieder nach Hause gekommen.
    Die TÄ vermutet ein organisches Problem (Leber, die ja sowieso schon geschädigt ist oder Bauchspeicheldrüse).

Er hat eine Infusion bekommen, außerdem Rimadyl (Schmerzmittel), Hepar (Lebermedikament), MCP (gegen Übelkeit und zur Anregung der Magentätigkeit) u.a.

Sollte es heute Abend nicht besser sein, will Alex ihn nochmal sehen und eventuell zu sich mit nach Hause nehmen.

Sie ist aber recht zuversichtlich, dass Maxi auch diese Krise packt. Jetzt lassen wir ihn ein wenig in Ruhe, Lena gibt ihm gerade noch ein wenig Körperwärme.

Mal schauen, wie unser Kämpfer weiter macht.

• Weiter so du kleines Kämpferschwein!! Du schaffst das, wir glauben hier alle ganz fest an dich!!

Liebe Grüße von Inga

• Weiter so du kleines Kämpferschwein!! Du schaffst das, wir glauben hier alle ganz fest an dich!!

Liebe Grüße von Inga