Es geht um Lucy

• Lucy ist das kleine Strubbelmonster. :D

Was für Farben sind das? Das schwarz wirkt eher gräulich. Die linke vorderpfote/das linke Beinchen ist weiß. Hinter dem linken Ohr hat sie (sozusagen) einen weißen Streifen. Ihr Bauch ist komplett braun oder doch eher rot???

http://www.imgimg.de/bild_100083963df9130JPG.jpg.htmlhttp://www.imgimg.de/bild_100084477908684JPG.jpg.html

Danke schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco

• *ausdemFensterlehn* Sieht nach nem Aufgehellten Black Tan (fehlfarben) Rjavascript:emoticon(':roll:')osetten/Sheltimix aus. der bauch wäre dann aufgehelltes Rot 8)

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Erstmal danke für deine Hilfe! :) Ich dachte sie wäre ein ganz normales Rosettenmädchen, aber sicher bist du dir nicht? :D

Kommt schon Leute, so viele Zugriffe und kein weiterer Beitrag. :(

• Für nen reines Rosettenmädel sehen die Haare zu weich aus. :wink: Wo ich mir unsicher bin ist bei der Farbe.

Mal nach Fortresca und Artami ruf :lol:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Wär ebenfalls für nen Mix aus Rosette und was langhaarigem, Farbe black tan.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• wie alt ist die Kleine denn?

Könnte das vom Fell her nicht was Angora-mäßiges werden?

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Lucy hat einen ganz schönen Schuss gemacht. :lol: Sie kommt mir neben Paula total riesig vor. Auch wird das Fell am Hintern wohl immer länger, ich bin mal gespannt wie es weitergeht. :shock: