Hallo liebe User,
ich habe ja letztens ein Thema (siehe Ernährung/Nahrung) eröffnet indem es darum ging das Joshi ziemlich dünn ist. Er wog 700 Gramm, nahm dann aber weiter ab. Gestern Abend hatte er Durchfall und als ich ihn heute morgen gewogen habe, brachte er nur noch ca. 600 Gramm auf die Waage.
Ich bin dann direkt zum TA gefahren und dort wurde er dann untersucht ... inklusive Röntgen. Durch den Durchfall ist er ein wenig aufgegast und ich habe nun Dimeticon und Bene-Bac (beides 3 mal täglich) mit nach Hause bekommen. Eine Spritze bekam Joshi ebenfalls noch, ich glaube das waren Vitamine, bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher.
Morgen sollen wir nochmal kommen und einige Kotproben mitbringen. Joshi köttelt mittlerweile "fast" normal, gestern war es eine breiige Pampe in der er saß. Ich hatte mich richtig erschrocken.
Habe ihm gerade ein kleines Stückchen Banane zermanscht und ihm gegeben. Die Medis nimmt er ohne Probleme auf, er schleckt sogar alles ab. Von alleine frisst er allerdings auch, an seinem Appetit hat sich so gut wie nichts geändert.
Leider sagte der TA mir auch das Joshi es vielleicht nicht schaffen könnte, weil er eben schon ziemlich alt und abgemagert ist.
Drückt mir bitte die Daumen! Vor kurzem haben wir schon unsere Sally (ebenfalls 7 Jahre alt) verloren, ihr konnten wir leider nicht mehr helfen.
Sehr traurige Grüße
schwipschwap
Edit:
Damit alle wissen um wen genau es geht (Bild wurde vor 2 Jahren gemacht)