Nacho hat es nicht geschafft

• :cry:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Oh, tut mir sehr leid :(
    Aber Du hast alles versucht. Wenigstens hatte er noch ein paar schöne Tage bei Dir!

Lieber Nacho, komm gut auf der Regenbogenwiese an!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• OJE! :cry: Mein Beileid! Das tut mir sehr leid für den kleinen Tropf. Aber jetzt ist er bei all den anderen Engelchen. Eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland, kleiner Nacho.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Oh nein, es trifft dich schon wieder!? Du arme :-(

Alles Gute auf der anderen Seite, Nacho :-(

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Danke für eure lieben Worte.

Lysanthe: Na ja bei Nacho hab ich eigentlcih mit gerechnet dass er es nicht schafft als ich gemerkt hab, dass er trotz zufüttern nicht zunimmt.

Aber trotzdem *schnief*

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• :( :( es tut mir sehr leid!!! :( :(
    Komm gut an kleiner Nacho......

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Oh, nein :cry: Das tut mir sooo Leid. :cry:
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Nacho. :cry:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von pia ()

• :cry: dabei hatten wir hier alle pfötchen und daumen gedrückt :cry:
    komm gut über die regenbogenbrücke kleiner Nacho :cry:

LG Ingrid mit Antares & Kiwi, Puschel mit Cindy & Mausi

Nicky, Fips & Pumba wir werden Euch nie vergessen

• Annette, das tut mir leid.

Kleiner Nacho, alles Gute auf der Regenbogenwiese. Leider durftest Du nicht länger auf der Erde bleiben, aber nun kannst Du ewig munter über grüne Wiesen jagen und es Dir gut gehen lassen.
    Grüß meinen Henry und meinen Rambo und sag Ihnen, dass ich sie vermisse und sie auf Dich aufpassen sollen.

Liebe Grüße
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Das ist echt total schlimm. Meine Kleine Krümmel ist auch eben Gegangen. Über die Brücke.:(
    Ich hoffe du kommst drüber hinweg. :!: Die beiden spielen jetzt zusammen Oben in der regenbogenwelt. Dort haben sie Keine schmerzen mehr. Kleiner nacho pass mir auf die Krümmel auf !

Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :*