darf man Meerschweinchen über ebay verkaufenwenn sie abgeholt werden ? denn das habe ich eben gefunden https://cgi.ebay.de/Meerschwei…m3f00972da4#ht_500wt_1182
Meerschweinchen über ebay ???????
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Steffi08, schau doch mal hier:Pseudotuberkulose bei MeerschweinchenPseudotuberkulose durch Yersinia pseudotuberculosis ist eine ernste Zoonose. Symptome, Erregernachweis und Schutz des Bestands.
AubergineDie Aubergine ist eine subtropische Pflanze und gehört zu Gattung der Nachtschattengewächse. Andere Bezeichnungen der Aubergine sind z.B. Eierfrucht, Blaufrucht oder Melanzani. -
-
Na das ist ja mal total krass! Denke nicht das das erlaubt ist

-
Hallo,
soviel ich weiß, dürfen Tiere über Ebay nicht angeboten werden. Es dürfen ja nicht einmal Triops-Eier verkauft werden. Wie es allerdings ist, wenn man das Tier nur abholen kann, weiß ich nicht.
-
wow, das ist echt krass!! unglaublich... ich hoffe darauf geht niemand ein

-
...habs gemeldet, ist nämlich nicht erlaubt!
-
Trotzdem, das arme Schwein!

-
Habs jetzt auch gemeldet habe in einem anderen Forum nochmal die Frage gestellt und selbst nachgeschaut.. nur Fische dürfen bei Abholung verkauft werden steht da.
Ausserdem ist das gehege viel zu klein und Einzelhaltung ist Tierquälerei -
Habs auch gemeldet - Schweinerei wie die Leute mit ihren Tieren wie ne Sache umgehen.
-
Natürlich ist das verboten.
Aber ich muss gestehen, wir haben schon mal eins "ersteigert". :oops:
Für 11€ und etwas.....samt Minikäfig.
Eine Bekannte wohnte ganz in der Nähe und hat das Tier abends noch abgeholt, natürlich ein unkastrierter Bock.
Es war zu spät zum melden (kurz vor Ende der Auktion)und das Tier sollte entsorgt werden. Was ich bis heute nicht verstehe ist wieso es vorher nicht aufgefallen ist und gemeldet wurde.Unsere Bekannte hat ihn kastrieren lassen und behalten.
Leider ist es nicht in unserer Nähe, ich habe immer Angst um die Tiere, wer weiß wo sie jetzt landen.
Und es sind ja auch noch 2 Weibchen bei den Leuten :shock: :shock: -
Ja ist echt gemein
:x
Ich denke nicht das sie gemein zu den anderen sind ich denke sie dachten bei Abholng wäre es okay.
aber wenn sie s verkauft hätte wer weiß wo das arme tier landet
In manchen Ländern werden die ja gegessen :shock: :x
schrecklich