Meerschweinchen Haltung

Mache ich etwas falsch??

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • achja ich wollte jz sagen
    ich habe ein größeren auslauf heute dran geschlossen :wink:
    sie gewöhnen sich grad dran rüber zu laufen und es liegen im mom. noch müllsäcke am boden
    später kommt aber dann teichfolie hin und die pappschachteln werden durch andre sachen ersetzt :wink:


    hier ein bild :
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc01962a9wz.jpg


    aber ja ich hab noch eine dritte rolle von den holz"zaun" und kann das je nach belieben auch vergrößern :wink:


    ist das so in ordnung?

  • ok danke ich hab sogar ein extriges thema erstellt für die andren antworten falls hier keiner nachschaut :wink:


    danke schön ich freu mich auch voll für meine wuzl weil sie jz herum springen und soo :D

  • Hallo Snufi,


    ich find es auch ganz toll, dass Du das so schnell umgesetzt hast mit dem Anbau! Und wie ja schon gesagt wurde ... falls es Deinen Schweinchen zu glatt ist oder sie die Tüten anknabbern, kannst Du ja auch ein altes Bettlaken oder alte Handtücher drüber legen, bis Du den Bodenbelag austauschen kannst.


    So long,
    Yas

  • ja also zu dem thema müllsäcke da kommt ja anstatt den müllsäcken e nachher eine teichfolie hin :wink: nur da es heute geregnet hat wollte meine mutter die folie nicht aus dem garten holen... aber ja also das ist glaub ich kein problem :D


    Mäusle


    Ich habe noch keine leiter weil sie bei denen die ich vorher reingegeben habe immer runter gerutsch sind.. darum werd ich demnächst eine bauen aber ich mach das daweil das noch ein "rohbau" ist ja auch so
    ich setz sie in der früh hinaus in den auslauf und geb das ganze futter und so hinaus und dann am abend kommen sie wieder in den kleinen käfig zum schlafen
    ja jz gerade sind sie draußen im garten ein bisschen frische luft tanken :D


    und danke nochmal für die lieben antworten :wink:

Ähnliche Themen wie Mache ich etwas falsch??