• Ach, mir gefallen so viele.
    Und ein Traumschwein hab ich ja schon hier. :)
    Rosettchenmädl (meine Ronja) in schwarz-buff-weiß.


    Aber mein absolutes "WOW!"-Schwein wäre ein Rosettchen in schwarz oder ein Glatthaar in schwarz

  • Ich finde außergewöhnliche Farben immer sehr schön. wir hatten ein fast ganz graues mit roten augen. er hieß rüdiger von schlotterstein (der kleine Vampier) und sein bruder war weiß grau und auch rotäugig. er hieß anton. die hab ich in der zoohandlung gesehen und war echt angetan.
    lg janine

  • Hallo,


    die Umfrage mit Abstimmung bei den Rassen wäre cool gewesen, kann man auch irgendwie machen, weiß aber auch nicht wie....


    also ich liebe Rossetten und Glatthaar, vorallem in braun und creme (schwärm)


    Lg Susi

  • Ich kanns gar nicht genau sagen...das hat sich bei mir schon einige Male geändert bzw. meine Schweinchen hab ich nach Gefühl ausgesucht.


    Die letzten beiden hab ich jeweils auf einer HP gesehen und wusste beide Male, das ist "mein" Schweinchen.


    Ein GH in schoko-tan und ein US-Teddy in slateblue-gold-weiß


    Also völlig unterschiedlich.

  • Ich liebe Glatthaarschweinchen! :wink:


    Meiner Meinung nach immer noch am Robustesten 8)


    Mit ihrem naturnahen Fell haben sie sogut wie nie Hautprobleme, man sieht ihre dicken Speckpopos so gut und ihre Schlappohren mit den Knopfaugen *schwärm*


    Meine Farben: Creme, Creme-Weiß, Schoko und Silberagouti. :)

  • Ich finde Lunkys super! Eine der neuesten, wenn nicht sogar die neueste Rasse, die Langhaar mit den Vorteilen von Kurzhaar vereint! Braucht nämlich keine Pflege :) In creme-weiß sehen die spitze aus, oder in grau-weiß!


    Dann kommen Rexe und CH-Teddy und dann US-Teddy und Rexe!


    Für Crested und Sheltie kann ich mich irgendwie nicht so sehr begeistern!

  • ich liebe english crested meeris.
    ich find den wirbel auf der stirn so toll :D
    farbe ist egal aber so einfarbibge tiere find ich nicht so schön.
    leider habe ich auch total wa sgegen teddy oder rosetten meeris. find die leider total nicht hübsch :(