• meine Lieblingsrassen sind: Glatthaar, US Teddys, Rex und Peruaner
    meine Lieblingsfarben sind: Schwarz rot weiß, Rot- Weiß, Schwarz-Weiß und alle Agouti Farben :wink:

  • Ich habe 2 Glatthaar Merrie und ein Rosetten-Mix:


    Flocke: Weiß mit p.e. (könnten auch r.e. sein), Glatthaar


    Viola: Brauner Kopf mit d.e. und braunem Fleck am Hintern der auf Bildern nicht zu sehen ist, da sie meistens darauf sitzt, Tochter von Flocke, Rosetten- Mix


    Amy: 3 Farbig mit Schwarz, Weiß und einem Rötlichen Braun, d.e., Glatthaar



    Hätte aber auch noch gerne ein American Creastet oder ein US- Teddy, da ich mich in die Rassen verguckt habe. Die drei Mädels liegen mir auch sehr am Herzen.

  • Also ich mag sehr viele Rassen und Farben! Auch die Promenadenmischungen haben es mir angetan. Was ich eigentlich nicht so mag ist Crested, außer natürlich die ganz süßen! Man beachte meinen Avatar... :lol:

  • Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich liebe eigentlich alle Meeris. Wenn ich kleine Wusel sehe, bin ich sofort hin und weg und es wird schwer mich von ihnen wegzubringen. Da ist es eigentlich ganz egal, ob glatt, gestrubbelt, schwarz oder braun. Am meisten liebe ich aber ganz klar meine eigenen - 3 süße Skinny-Jungs. Klar hab ich sie wegen ihres Aussehens ausgesucht, aber mittlerweile liebe ich sie noch mehr wegen ihres individuellen Charakters. Knuddel....

  • Aaaalso,


    ich mag am liebsten Lunkaryas, die haben so ein tolles krauses, wuscheliges Fell. Meine Züchterin hat jetzt auch Minipli Schweinchen...Die sind der Hammer aber noch ein Schwein kommt meinem Liebsten NICHT in die Hütte *grins*

  • Ich bin auch total vernarrt in Lunkaryas!
    Die haben einfach ein so flauschiges Fell :D
    Habe auch selber 4 Stück.
    und Rex finde ich toll, davon habe ich eins in meiner lieblingsfarbe goldagouti - gold,
    ansonsten finde ich schoko, weiß und schwarz sehr schön.

  • Ich war immer so ein Rosettenfan :D
    Jetzt hab ich aber eine Glatthar und ein Glatthar-Sheltie-Mix (ich vermute es, hinten längeres Fell bis zum Boden und aufm Kopf etwas wuschelig, aber kein Wirbel)


    Farben war ich immer ein Fan der Grundfarbe schwarz oder ein dunkleres braun, ich mag sie eher dunkel, vllt mit weiß oder creme als akzent :D

  • Ich stehe auf US-Teddys und Rex-Wutzen. Von den Farben her finde ich schoko und bunt schön (ja das ist keine Farbe :wink: ).


    Grundsätzlich spricht mich aber ein Tier speziell an. Hab neulich ein Us-Teddy in komplett schoko gesehen - fand ich trotzdem nicht so schön, weil der Gesichtsausdruck komisch :D

  • Zitat von Riekes Rasselbande

    Grundsätzlich spricht mich aber ein Tier speziell an. Hab neulich ein Us-Teddy in komplett schoko gesehen - fand ich trotzdem nicht so schön, weil der Gesichtsausdruck komisch :D


    ja, so ist es auch ^^ so n augewecktes, niedlich guckendes is immer der hit ^^


    wobei wenn langhaarige popcornen, das sieht ja auch immer zu niedlich aus, obwohl ich ja doch der kurzhaar-fan bin ^^

  • Ich mag am liebsten Glatthaarmeeris und Glatthaarmixe.
    Teddys dinde ich auch sehr hübsch. Langhaarschweinchen gefallen mir persönlich nicht so sehr.


    Als Farbe mag ich am liebsten agouti.
    Dann kommen lilac und himalaya, sowie einfarbige (z.B. creme, schwarz, rot).