Regenbogenbrücke

Gonzo, mein tapferes Schweinchen...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ihr Lieben,


    ich danke Euch so sehr für Eure Worte und dass auch Ihr meinen Gonzo nicht vergessen habt.
    So viele von Euch haben damals in den schweren Monaten mit uns gelitten und haben mir Trost und Hilfe gespendet und ich werde auch nie vergessen, wie sehr ganz besonders einige Menschen hier im Forum für uns da waren.
    So lange Zeit haben wir gekämpft und gehofft und mein ganzer Tagesablauf hat sich nach dem kleinen Gonzo gerichtet.
    Und Ihr wart für mich da! Dafür auch nach einem Jahr nochmal Danke!


    Der heutige Tag war für mich ganz besonders schwer und ich habe sehr viel Zeit mit Elvis und Eddy verbracht, um die Trauer um Gonzo zu verarbeiten.
    Schon 1 Jahr ohne ihn. Und er fehlt wie am 1. Tag :cry:


    Ich hoffe, dass er mit Maxi und Melwyn und all den andern Engeln genüsslich Wiese futtert und dass es ihm gut geht.
    Er wird immer in meinem Herzen sein.


    Gonzo, ich liebe Dich!


    Traurige Grüße,
    Yvonne

  • Ach Piccola, ich kann dich so gut verstehen... Meine Emmi ist am 1. September vor einem Jahr gegangen... es ist immer noch so schwer und das Vermissen hört nie auf! :cry:


    Vielleicht spielen unsere zwei Süßen ja gerade gemeinsam auf der schönen grünen Wiese.


    LG
    Sarah

  • Liebe Sarah,


    auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
    Sicherlich haben Emmi und Gonzo sich schon kennen gelernt und toben vernügt, gesund und ohne Schmerzen über die immergrünen Wiesen.
    Ein schöner Gedanke!


    Auch wenn es irgendwie weitergeht und man sein Leben weiterlebt, wenn ein geliebtes Tier hat gehen lassen müssen, so bleibt es doch immer im Herzen und es wird immer fehlen :cry:


    Da hilft der Gedanke an das schöne Regenbogenland zumindest ein bisschen...


    Vor allem, wenn man so lange um und mit einem Tier gekämpft hat und dann doch verloren hat. Das steckt einem noch sehr sehr lange in den Knochen und ich denke, dass der Verlust einen dann irgendwie noch härter trifft.


    Gonzo, Du fehlst!


    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Kleiner Gonzo,


    erneut ist ein Jahr vergangen... :?


    Ein weiteres Jahr, in dem ich Dich sehr vermisst habe und in dem ich jeden Tag an Dich gedacht habe.
    Ich hoffe, dass es Dir nach wie vor gut auf der RBW geht und Du immer noch glücklich mit all den anderen Engelchen über die wundervollen grünen Wiesen tobst und Dir den kleinen Bauch vollschlägst.


    Vermutlich hast Du letzten November ja auch Deinen Kumpel Elvis dort oben in Empfang genommen, der mich völlig überraschend und viel zu früh verlassen hat, um Dir zu folgen :cry:


    Sicherlich warst auch Du überrascht, ihn viel zu jung und nur 13 Monaten nach Deinem Gang über die RBB dort oben zu treffen.
    Der Gedanke, dass Ihr beide wieder zusammen seid, versöhnt mich ein bisschen, auch, wenn Ihr mir tagtäglich unsagbar fehlt.


    Ich hoffe, dass Du immer mal zu mir runter schaust und an mich denkst!


    Von Eddy, der ja nach Dir eingezogen ist, hat Elvis Dir ja bestimmt schon erzählt. Da er natürlich nicht alleine bleiben durfte, als Elvis seinen Rucksack gepackt hat, ist der kleine Wirbelwind Erwin zu uns gekommen.
    Die beiden machen mir viel Freude und ich habe sie sehr lieb.


    Aber Dein Platz in meinem Herzen gehört Dir ganz alleine und Du bist und bleibst unvergessen!


    Du fehlst mir immer noch so sehr kleiner Gonzito!


    Grüß mir Henry, Rambo, Elvis und all die anderen geliebten Engelchen.


    In Liebe,
    Deine Yvonne

  • Yvonne, ich finde es toll, dass Du wieder ein paar Zeilen an Deinen Gonzo schreibst. Es war letztes Jahr mit das erste, was ich hier nach dem Eintritt ins Forum gelesen habe. Was habe ich geheult. Jasper war gerade gestorben und so viele Parallelen. Es ist "beruhigend" zu wissen, dass Du ihn auch noch so vermisst, da komme ich mir nicht so "gaga" vor. Es gibt halt Schweinchen, die verankern sich so tief im Herzen, das glaubt man kaum.
    LG
    Dani

  • Hallo kleiner lieber Gonzo.


    Ich war damals noch relativ frisch hier im Forum und habe eines Tages den Post von deiner Zweibeinerin gelesen, dass du an Gewicht verlierst und ob es von einer Vergesellschaftung kommen könnte.
    Sie hat aber sehr schnell gesehen, dass du nicht nicht mehr so gut gefuttert hast. Du hattest einen Monat vorher schon eine Zahnbehandlung und es sah ganz so aus, als würde es bei dieser einen Behandlung nicht bleiben.


    Ich habe ab meinen ersten Eintrag alle Tipps gegeben, die ich parat hatte, da auch ich leider schon zweimal zu diesem Zeitpunkt Zahnschweine kennen lernen durfte und hoffte, dass du lieber Gonzo nicht ihr Schicksal teilen musst und wieder gesund wirst.


    Ich konnte damals nicht wissen, dass ich euch ein ganzes Jahr lang begleiten würde. Ich habe deiner Meerschweinchen-Krankenschwester, die Yvonne in dieser Zeit für dich wohl geworden ist, immer versucht Mut zu zusprechen, immer Tipps zu geben und habe mich über deine Fortschritte gefreut und über Rückschläge geweint.


    Du bist mir, obwohl ich dich nie persönlich kennen lernen durfte, ans Herz gewachsen und warst wie ein Schweinchen, dessen Füßchen ich schütteln durfte.


    Als ich eines Tages ins Forum schaute und dort "Tschüss Gonzo..." als Themenzusatz stand - wie komisch es heute eigentlich ist, dass du das Thema nie im Namen geändert hast Yvonne - ist eine Welt für mich zusammengebrochen.
    Ich war unglaublich traurig und konnte nur noch schlucken. Ich musste gar nicht mehr lesen, was im Thema stand.
    Diese beide Wörte lösen in mir auch jetzt wieder größte Trauer aus. Sie haben sowohl den Abschied und die Trauer inne, als auch die Freundschaft, die dich und deine Yvonne verbanden.


    Ich war zudem auch an meine beiden verstorbenen Zahnschweinchen erinnert und noch trauriger auch dich gehen zu lassen.


    Lieber Gonzo. Auch ich vergesse dich nicht und behalte dich im Herzen. Leider habe ich nicht so viele schöne Erinnerungen an dich, an unbeschwerte Zeiten, wie sie Yvonne haben mag und die Trauer dich verloren zu haben, wird wohl immer größer sein, als die Freude dich gekannt zu haben.


    Liebe Yvonne, es ist schön, dass du an Gonzo erinnerst. Du hattest damals alles für ihn getan und doch sollte es schließlich nicht sollen sein. Ich hoffe, dass du nach nun schon zwei Jahren des Abschieds viele schöne Erinnerungen an ihn hast und auch mit einem Lächeln an ihn zurückdenken kannst.


    Du wirst ihn nicht vergessen und er bleibt für immer in deinem Herzen.

  • Es fühlt sich komisch an...
    Merkwürdig..
    Ich habe gerade alte Beiträge von dir angeschaut,Yvonne. Beiträge in denen du Gonzo vorstellst. Beiträge in denen du über seine Krankheit berichtest. Beiträge wo du dich verabschiedest.
    Und ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
    Es fühlt sich eben komisch an,wie mit begleitet.
    Er war kein normales Schwein.Ich habe das Gefühl er war was ganz besonderes.
    Ich muss dich echt loben.Du trauerst jedes Jahr den selben Tag. Du hängst sehr an ihn,immernoch,nicht wahr?Tut mir so Leid.Es tut mir wirklich Leid. Ich fühle mich schuldig. Ich war damals noch nicht hier im Forum,hätte aber so gern geholfen.


    Und Gonzo?
    Ich wollte dich nur mal loben. Du hast dein Frauchen damals unglaublich stolz und glücklich gemacht. Du hast ihr bestimmt sehr wie viele Momente Glück geschenkt. Sie hatte bestimmt oft Spaß mit dir. Und du hattest ein gutes Leben. Dass es am Ende so kommt,wusste keiner. Du fehlst. Aber du bist jetzt wieder schmerzlos. Das ist doch das wichtigste.
    Zu guter Letzt habe ich eine Bitte für dich. Es liegt mir sehr am Herzen. Grüße meinen Kater Sanni. Er ist letztes Jahr im September verstorben und er fehlt mir so. Ich möchte nur dass er das weiß. Bitte. Tu mir den Gefallen. Er hat nie gejagt,also keine Angst. Ihr würdet euch bestimmt auch prächtig vertragen. Erzähle ihn dass ich ihn vermisse.Ich möchte dass er nun auch einmal genauso stolz auf mich ist,wie ich auf ihn.
    Danke Gonzo,wär echt lieb von dir.Bist ein Schatz.


    Grüße Julia :(

  • Ihr Lieben,


    da ich Montag früh für ein paar Tage nach Berlin geflogen bin, kann ich erst jetzt wieder reinschauen und bin sehr gerührt über Eure lieben Worte!
    Vielen herzlichen Dank. Es tut gut, dass auch Ihr Euch an meinen Gonzo erinnert und mit mir fühlt.


    Zitat von Hope4

    Ach Yvonne, er war so ein hübscher Kerl!


    Ja liebe Simone, das war er. Als er hier völlig unterernährt und verstört ankam, konnte man zwar noch nicht viel von seiner Schönheit erahnen, aber ich hatte ihn trotzdem direkt lieb ;-)


    Liebe Dani,

    Zitat von Jasper+Rosalie

    Yvonne, ich finde es toll, dass Du wieder ein paar Zeilen an Deinen Gonzo schreibst.


    Ich denke jeden Tag an meinen kleinen Kämpfer.
    Aber da ich ja nicht jeden Tag an ihn hier schreiben kann, hilft es mir ein wenig, wenn ich ihm zumindest an seinem Todestag ein paar Zeilen hinterlassen kann.


    Zitat von Jasper+Rosalie

    Es war letztes Jahr mit das erste, was ich hier nach dem Eintritt ins Forum gelesen habe. Was habe ich geheult.


    Glaub mir, ich heule auch heute noch, wenn ich Gonzo´s Geschichte hier nochmal nachlese und es kommt immer wieder hoch, was es für eine schwere Zeit war.


    Zitat von Jasper+Rosalie

    Jasper war gerade gestorben und so viele Parallelen. Es ist "beruhigend" zu wissen, dass Du ihn auch noch so vermisst, da komme ich mir nicht so "gaga" vor. Es gibt halt Schweinchen, die verankern sich so tief im Herzen, das glaubt man kaum.


    Ich weiss, dass auch Dein Jasper Dir nach wie vor sehr fehlt und ich finde uns gar nicht "gaga"... auch wenn viele sicherlich so denken ;-)
    Aber dafür haben wir ja hier uns, die wissen, wie sich das anfühlt und einen verstehen.
    Und Du hast Recht, es gibt Schweinchen, die sich ganz ganz fest im Herzen verankern und die man nie vergisst!


    Lieber Mario,

    Zitat von Gwynbleidd

    Hallo kleiner lieber Gonzo.
    Ich war damals noch relativ frisch hier im Forum und habe eines Tages den Post von deiner Zweibeinerin gelesen, dass du an Gewicht verlierst und ob es von einer Vergesellschaftung kommen könnte.


    Ja, mein erster Gedanke war, dass Gonzo vielleicht den Tod von seinem Kumpel Rambo und die Vergesellschaftung mit Elvis ihn vielleicht so getresst hatte, dass er an Gewicht verlor.
    Wie schön wäre es gewesen, wenn das der Fall gewesen wäre... :?


    Zitat von Gwynbleidd

    Sie hat aber sehr schnell gesehen, dass du nicht nicht mehr so gut gefuttert hast. Du hattest einen Monat vorher schon eine Zahnbehandlung und es sah ganz so aus, als würde es bei dieser einen Behandlung nicht bleiben.


    Damals wusste ich noch nicht, dass 28 TA-Besuche folgen würden... :(


    Zitat von Gwynbleidd

    Ich habe ab meinen ersten Eintrag alle Tipps gegeben, die ich parat hatte, da auch ich leider schon zweimal zu diesem Zeitpunkt Zahnschweine kennen lernen durfte und hoffte, dass du lieber Gonzo nicht ihr Schicksal teilen musst und wieder gesund wirst.


    Mario, Deine unendliche Hoffnung und Deine Unterstützung hat auch ganz sicher Gonzo gespürt und ich bin Dir immer noch sehr dankbar, dass Du mir so oft Mut gemacht hast und für uns da warst.


    Zitat von Gwynbleidd

    Ich konnte damals nicht wissen, dass ich euch ein ganzes Jahr lang begleiten würde.


    Vielleicht gut, dass wir nicht wussten, dass ein so langer Kampf vor uns lag. Vielleicht hätten wir sonst nicht immer wieder Hoffnung geschöpft und durchgehalten. Auch, wenn ich oft auf dem Zahnfleisch gegangen bin und oft an meine Grenzen gestossen bin...


    Zitat von Gwynbleidd

    Ich habe deiner Meerschweinchen-Krankenschwester, die Yvonne in dieser Zeit für dich wohl geworden ist, immer versucht Mut zu zusprechen, immer Tipps zu geben und habe mich über deine Fortschritte gefreut und über Rückschläge geweint.


    Du hast uns so sehr geholfen und es tat sehr gut, in der langen und schweren Zeit Menschen kennen gelernt zu haben, die einen verstanden haben und die bei Rückschlägen mitgelitten und sich über Fortschritte mitgefreut haben. Und die einfach da waren!


    Zitat von Gwynbleidd

    Du bist mir, obwohl ich dich nie persönlich kennen lernen durfte, ans Herz gewachsen und warst wie ein Schweinchen, dessen Füßchen ich schütteln durfte.


    Ich danke Dir für Deine Worte.


    Zitat von Gwynbleidd

    Als ich eines Tages ins Forum schaute und dort "Tschüss Gonzo..." als Themenzusatz stand - wie komisch es heute eigentlich ist, dass du das Thema nie im Namen geändert hast Yvonne - ist eine Welt für mich zusammengebrochen.


    Ich konnte diesen Titel einfach nie ändern, denn es war Gonzo´s Thread und irgendwie sollte er immer so heissen (auch wenn er eigentlich im falschen Bereich stand, denn leider hatte Gonzo´s Problem ja nichts mit der Vergesellschaftung zu tun, wie sich leider schnell heraus stellte) und es tat unglaublich weh die Worte "Tschüss Gonzo" hinzuzufügen :cry:

    Zitat von Gwynbleidd

    Diese beide Wörte lösen in mir auch jetzt wieder größte Trauer aus. Sie haben sowohl den Abschied und die Trauer inne, als auch die Freundschaft, die dich und deine Yvonne verbanden.


    Das hast Du wunderschön geschrieben, danke.


    Zitat von Gwynbleidd

    Lieber Gonzo. Auch ich vergesse dich nicht und behalte dich im Herzen. Leider habe ich nicht so viele schöne Erinnerungen an dich, an unbeschwerte Zeiten, wie sie Yvonne haben mag und die Trauer dich verloren zu haben, wird wohl immer größer sein, als die Freude dich gekannt zu haben.


    Leider hast Du Gonzo ja erst "kennen gelernt", als seine Probleme anfingen. Du hast uns in der schwersten Zeit begleitet und leider keine Erinnerungen an ihn, als er ein gesundes, aufgewecktes und lustiges Schweinchen war.
    Das ist schade, denn er war so ein besonders fröhliches Schweinchen!
    Leider überwiegt auch nach 2 Jahren bei mir noch teilweise der unglaubliche Schmerz, ihn viel zu früh verloren zu haben. Aber dann zwinge ich mich, an die schöne Zeit mit ihm zu denken und wenn ich daran denke, was er für einen Blödsinn gemacht hat, dann gelingt mir ein Lächeln.
    Es ist so schön, dass Gonzo auch in Deinem Herzchen ein Plätzchen gefunden hat und Du ihn nicht vergessen wirst.


    Zitat von Gwynbleidd

    Liebe Yvonne, es ist schön, dass du an Gonzo erinnerst. Du hattest damals alles für ihn getan und doch sollte es schließlich nicht sollen sein. Ich hoffe, dass du nach nun schon zwei Jahren des Abschieds viele schöne Erinnerungen an ihn hast und auch mit einem Lächeln an ihn zurückdenken kannst.
    Du wirst ihn nicht vergessen und er bleibt für immer in deinem Herzen.


    Lieber Mario,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine schönen und liebevollen Worte an meinen kleinen Gonzo und an mich.
    Wie grade schon geschrieben, auch nach 2 Jahren nach seinem Gang über die RBB tut es noch sehr weh, dass wir diesen Kampf verloren haben und dass ich ihn trotz aller Bemühungen habe gehen lassen müssen :cry:
    Grade die letzten 11 Monaten vor unserem Abschied haben uns unsagbar zusammen geschweisst und Gonzo wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen und ich werde ihn nie vergessen!


    Liebe Julia,

    Zitat von Meeri-Fan123

    Es fühlt sich komisch an...
    Merkwürdig..
    Ich habe gerade alte Beiträge von dir angeschaut,Yvonne. Beiträge in denen du Gonzo vorstellst. Beiträge in denen du über seine Krankheit berichtest. Beiträge wo du dich verabschiedest.
    Und ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
    Es fühlt sich eben komisch an,wie mit begleitet.


    Es hat mit damals sehr geholfen, hier schreiben zu können und es hat gut getan. In schönen und in schweren und traurigen Zeiten.
    So viele haben meinen Gonzo und mich begleitet und ich habe so viel Verständnis und Mut und Hilfe bekommen. Es sind Freundschaften entstanden und auch heute bin ich noch froh, so viele liebe Menschen hier zu treffen.


    Zitat von Meeri-Fan123

    Er war kein normales Schwein.Ich habe das Gefühl er war was ganz besonderes.


    Ja, mein Gonzo war etwas ganz besonderes. Und ich hätte mir so sehr gewünscht, er hätte nach seinem traurigen Start ins Leben und den ersten 5 Monaten, die die Hölle für ihn waren, noch viele viele schöne Jahre bei mir verbringen dürfen.


    Zitat von Meeri-Fan123

    Ich muss dich echt loben.Du trauerst jedes Jahr den selben Tag. Du hängst sehr an ihn,immernoch,nicht wahr?Tut mir so Leid.Es tut mir wirklich Leid. Ich fühle mich schuldig. Ich war damals noch nicht hier im Forum,hätte aber so gern geholfen.


    Danke. Ja,ich hänge immer noch sehr an Gonzo. Auch wenn er nun schon seit 2 Jahren nicht mehr bei uns lebt, ist er doch ständig bei mir.
    Aber Du brauchst Dich doch nicht dafür entschuldigen, dass Du damals noch nicht im Forum warst. Ich freue mich auch heute über Deine Worte und Deine Anteilnahme.


    Zitat von Meeri-Fan123

    Und Gonzo?
    Ich wollte dich nur mal loben. Du hast dein Frauchen damals unglaublich stolz und glücklich gemacht. Du hast ihr bestimmt sehr wie viele Momente Glück geschenkt. Sie hatte bestimmt oft Spaß mit dir. Und du hattest ein gutes Leben. Dass es am Ende so kommt,wusste keiner. Du fehlst. Aber du bist jetzt wieder schmerzlos. Das ist doch das wichtigste.


    Danke! Ja, Gonzo hat mir sehr viel Glück und wundervolle Momente geschenkt.
    Und er fehlt mir sehr. Aber ich weiss, dass ich zuletzt richtig entschieden habe.
    Und Gonzo hatte nach 11 Monaten Kampf und einer hoffnungslosen Diagnose verdient, dass er gehen durfte. Das hatte ich ihm immer versprochen und als er mir gezeigt hat, dass er nicht mehr kämpfen konnte, durfte er seinen Rucksack packen und auf die immergrüne Wiese ziehen.


    Zitat von Meeri-Fan123

    Zu guter Letzt habe ich eine Bitte für dich. Es liegt mir sehr am Herzen. Grüße meinen Kater Sanni. Er ist letztes Jahr im September verstorben und er fehlt mir so. Ich möchte nur dass er das weiß. Bitte. Tu mir den Gefallen. Er hat nie gejagt,also keine Angst. Ihr würdet euch bestimmt auch prächtig vertragen. Erzähle ihn dass ich ihn vermisse.Ich möchte dass er nun auch einmal genauso stolz auf mich ist,wie ich auf ihn.
    Danke Gonzo,wär echt lieb von dir.Bist ein Schatz.


    Ich bin mir sicher, dass Gonzo Dir Deinen Wunsch erfüllt und Sanni von Dir grüßt.
    Sicherlich hat Sanni auch meinen Kater Whisky getroffen, den ich auch letztes Jahr im September habe gehen lassen. Sicherlich toben alle friedlich zusammen über die RBW und ich bin sicher, dass all die Engelchen an uns denken und auch uns nie vergessen werden und wissen, wie lieb wir sie haben.


    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • So kleine Öhrchen, die sich in unsere Richtung drehen, wenn wir rufen...
    So kleine Mäulchen, die laut quietschen, wenn wir mit den Leckerchen kommen...
    So kleine Pfötchen, die ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen....
    So winzige Tiere und doch so eine große Liebe, die uns verbindet.



    Was unsere Tiere in unseren Herzen hinterlassen und in uns verändern ist unvergänglich und diese Gefühle verbinden uns über alle Grenzen hinaus.


    Lys

  • Kleiner Gonzo,


    gerade eben habe ich Deinen Thread gelesen und bin erneut ergriffen von Deinem Schicksal.


    Du hattest keinen guten Start ins Leben, aber doch, oder gerade deshalb, so viel Glück, dass Du bei Deiner Piccola ein wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden hast.


    Dein liebes Zweibein hat Dich bedingunslos geliebt und alles was in ihrer Macht stand für Dich getan.


    Zu Deinem "neuen" Geburtstag wünsche ich Dir, etwas verspätet, aber doch aus tiefstem Herzen, alles Gute.
    Ich weiß, dass Du eine muikende, quietschende, schweinsfidele Geburtstagsparty mit all` unseren Engelschweinchen in Saus und Braus gefeiert hast.
    Auch unsere Tyra und Krümelchen waren mit von der Partie. Das fühle ich einfach und freue mich darüber. :)


    Du bist einfach unvergessen...............UNSER GONZO :)


    Liebe Yvonne,


    Gonzo ist jetzt ein Engelchen und es geht ihm gut. Er hat keine Schmerzen mehr und fühlt sich wohl.
    Gonzo ist Dir auf einer anderen Ebene sehr nahe und ich weiß, dass Du das fühlen kannst und Dein Kleiner Dich so trösten kann.


    Ich wünsche Dir, dass Du, wenn der Schmerz nachlässt, fühlen kannst, dass Gonzo es genossen hat, seine Zeit mit Dir zu verbringen.
    Er und wir wissen genau, dass es nicht jedem Seelchen vergönnt ist, in einer lieben Familie einfach "Daheim" zu sein.


    Du hast ein großes Herz mit einem festen Platz für Henry, Gonzo, Rambo, Elvis und natürlich für all`Deine Erdenseelchen, aber ich weiß, dass da noch immer ein Plätzchen frei sein wird, für arme Seelchen, die einfach ein gutes Zuhause suchen.
    Das ist es, was uns hier alle verbindet.... die Liebe zu den Tieren und ein immer größer werdendes Herz.


    Baci, baci,
    tu non sei triste,
    penso a te e cari saluti
    Inge

  • "... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist."


    http://abload.de/image.php?img=bild2634dfoel.jpg


    Kleiner Gonzito,


    heute vor 3 Jahren hast Du Deinen Rucksack gepackt und ich habe Dich über die RBB ziehen lassen.
    Du fehlst mir jeden Tag und ich denke immer an Dich. Unvergessen ist unsere gemeinsame Zeit.
    Die schöne Zeit, in der wir glücklich zusammen waren und auch die Zeit, in der wir gemeinsam gekämpft haben.


    Immer wieder sehe ich Dinge, die mich an Dich erinnern und Dich lebendig machen und es ist fast unglaublich, dass Du nun schon seit 3 Jahren nicht mehr hier bist.


    Mein Süßer, ich schicke Dir heute einen ganz dicken Kuss auf die RBB und grüße alle anderen Engelchen, von mir!


    In Liebe,
    Deine Yvonne