Unsere Handaufzucht - die Fluffy Maus - hart umkämpft mit CC und nun ist sie überm Berg und die Frechste
unsere Fluffy
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
-
oje oje oje ... die is ja mega niedlich :shock:

-
Och nein, was ist das ein süßes kleines Fellbällchen...

Die ist ja zuckersüß!! -
Die ist soooooo süß, bin gleich verliebt gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
ohja die ist echt zuckersüß !
-
wie knuffig

-
Sie war es wert, sie ale 2h mit ner Spritze zu füttern und zu kämpfen!
-
Warum müssen alle rosetten-Schweinis sooooooooooo jieldich aussehen :shock: :shock: :shock: ????
Süß die kleine :wink:
Aber darf ich fragen, was die kleine hatte, weil ihr sie mit CC zufüttern musstest?
-
Sie war unser Erstkauf. D.h. wir haben ewig eine Tierhandlung gesucht, auf alle Kriterien, die wir hier fanden, geachtet. Bloß eines wussten wir nicht und zwar wieviel ein Schweinchen mit 8 Wochen wiegt.
Im Endeffekt stellten wir fest durch Nachfrage im Forum, dass die Kleine grad mal 3 statt 8 Wochen als ist und knapp 200g auf die Waage brachte. Sie fraß nur Trofu, weil sie das kannte. Aber das bisschen reichte nicht aus. Ihre Partnerin Punkie hats net geschafft. Aber Fluffy kam dank des CCs durch. -
oh mann, die ist echt süüüß!!!
-
Wie schön, dass dieses niedliche kleine Rosettenschweinchen es dank deiner Mühe und Liebe geschafft hat, die unverantwortlich frühe Trennung von ihrer Mutter zu überleben. Freue mich mit Fluffy und dir mit!
Gruß
Cordula -
ach wie knuffig ... wenn es meins wäre,müsste ich mich wahnsinnig zusammenreißen das ich es nicht immer knuddel .... Das ist echt mal total sweet
.... -
Wow, Eure Fluffy ist aber wirklich zuckersüß!!
Schön, dass Ihr sie so aufgepäppelt hat und sie es geschafft hat.
Süüüüüüüüüssssss
!!!! -
-
Oh, wie süüüüß, ein Nikolaus-schweinchen! (ist doch erst nächsten Samstag :wink: )
-
- 1Seite 1 von 2
- 2