Ich werde dich nie vergessen !

• Unter Tränen schreibe ich euch das mein Meerschweinchen Sternchen nach 2 3/4 Jahren sich entschlossen hat den weg über die Regenbogenbrücke zu gehen.
    Nach schwerer Krankheit ( Blähungen , kein appetit ) ist sie heute morgen um 7 uhr in ihrem häusschen ganz sanft eingeschlafen! Meine ganze Familie ist am heulen und es ist echt schwer dies zu verkraften, aber es ist vielleicht besser und ihr gehts jetzt vielleicht dort im himmel wieder gut. Ich werde dich so vermissen meine kleine und werde immer an dich denken.

• Das tut mir sehr leid. :(

Machs gut kleines Sternchen, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland.

Bine mit Micky & Pino

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück. (Pythagoras)

• Komm gut über die Regenbogenbrücke und viel Spass auf den grünen Wiesen im Regenbogenland.

LG magret

---------------------------------------------------------------------
    * im Gedenken an Purzel, gest. 09.01.08

• Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Sternchen. Grüss mir meine Jungs und lass es dir auf den saftigen Wiesen gut gehen!

Hobo, Knöllchen, Flöckchen, Skwirrli, Futzemann, Öhrchen, Sir Lester, Nono, Caramelo, Romeo, Lola und Schildkröte Dona- ich werde euch nie vergessen

• meine fünf schweinchen und ich wüschen dir, sternchen, eine gute reise ins regenbogenland. du wirst dort viele neue freunde finden.

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~

• Das tut mir sehr leid für dich! Es ist immer schwer, einen lieben Freund gehen zu lassen.

Liebes Sternchen,
    komm gut im Regenbogenland an. Ich wünsche dir dort viel Freude.

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere spüren,
    dass Menschen nicht denken!