wollte mich über den kopfsalat informieren
Freilauf draußen mit Balkon
Meeris über den Sommer bringen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meeribande Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 124 |
hallo meine meeris sind seit dieser woche tagsüber draußen, wenn ich sie abends reinhohlen will , hausen sie gleich ab. ich habe das gefühl sie wollen in ihrer sommerresidenz bleiben also ich komme aus dem süden deutschlands und wir hatten heute rund 20°C, nachts hmmm so 5°C-8°C, mein stall ist aber isoliert, wandstärke mit styrodur 6cm. über den winter waren sie drinn. können sie schon über nacht draußen bleiben oder nicht ? _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1817 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
nein, erst wenn es nachts mehr als 15 grad hab.. _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1817 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
aber meerlies bilden ja sowiso kein winterfell aus, nich? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
achso, wusste ich nur nicht, hab schon öfters gelesen, dass das nur ninchen haben, werd ich nächstes jahr mal vergleichen _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Brutis Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Raum Hanau-Aschaffenburg |
Hallo Fortresca, bitte entschuldige, dass ich Dich hier frage, aber was ist der Unterschied zwischen Ausenhaltung und Kaltstallhaltung _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
|
|
|
||
|
|
|
||
| Brutis Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Raum Hanau-Aschaffenburg |
Danke Fortresca _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||