Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Neuer Auslauf!
Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lilly-Oriana Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 251 Wohnort: Lübeck |
Huhu ich hab heute den Auslauf fertig gemacht und die beiden haben alles neugierig erkundet Hier ein paar Bilder (Video gibts später auch noch):
_________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Da haben sich Deine Fellnasen bestimmt gefreut und sind auf Erkundungstour gegangen! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| missplastik Anmeldedatum: 08.10.2009 Beiträge: 76 Wohnort: Braunschweig |
knöpfchen ist soooo niedlich Das habe ich schon gedacht, als ich sie das erste Mal bei "Schwules Schweinchen" gesehen habe Den gleichen Auslauf habe ich auch^^ Benutzen sie bei dir die Toilette? LG |
|
|
|
||
*g* Ja, sie ist schon ein knuffiges Schweinchen Naja sie waren heute nur kurz drin und in der Zeit haben sie noch nicht gepieselt oder geköttelt, aber beide sind kurz in die Toilette gegangen und haben sie inspiziert Ich hoffe ja seeeeehr, dass ich sie etwas stubenrein bekomme _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() Zuletzt bearbeitet von Lilly-Oriana am 16.10.2009 21:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Wheeky![]() Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Coventry, Grossbritannien |
Och, das ist ein wirklich niedliches Paar! Ich mag es, dass sie in jederzeit in the Kaefig zurueck koennen - das gibt ihnen Sicherheit. _________________ Taffy Cariad Nia Ceri Llewelyn Nerys Telyn Fflur |
|
|
|
||
Ja das stimmt, ich hoffe sie lernen es bald von alleine raus und wieder rein zu können _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Das sieht richtig gemütlich aus. Dann würde da ja glatt noch ein hübscher Kastrat hineinpassen LG darie Leg ihnen mal je einen Ziegelstein an die Tür, also im Käfig und im Auslauf...da gehen sie dann meist besser rüber als über die hohe Brücke... _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Naja das Problem ist meine Oma Sie weiß auch noch nicht, dass ich Meerschweinchen hab. Ja, ich weiß, ich bin alt genug, es ist meine Wohnung und sie hat nichts zu sagen, aber würdet ihr sie kennen... ist schwer zu erklären nun ._. Jedenfalls können sie das als Dauerauslauf nutzen, aber wenn meine Oma zu Besuch kommen sollte, dann bau ich das ab, sonst kriegt sie nen Herzinfakt und dann is das Geschrei groß, wird eh schon heftig werden, wenn sie die beiden normal im Käfig sieht Daher auch erstmal kein Kastrat, sonst hätte ich eig. nichts dagegen. Edit: Ja, das mit der Brücke gefällt mir auch noch nicht, werde mir aber Kieselsteine holen, da hab ich auch schon dran gedacht _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
Mag sie keine Tiere? LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Sie mag Tiere zwar, aber 1. Sie hat vor Nagetieren Angst, wobei man da eher sagen muss vor Ratten und Mäusen, Meerschweinchen denke ich geht noch, da meine Mutter 2 Stück hat und als meine Oma bei ihr war, ist sie da auch ruhig geblieben eig. 2. Meine Oma hat einen Reinlichkeitstick.. bei ihr muss alles wie geleckt sein und Meerschweinchen machen ja schließlich viel Dreck.. Natürlich werd ich alles schön absaugen und Käfig ganz frisch machen, wenn sie kommt, aber naja.. ich kenn sie ja _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
Also, die Steine wirst Du im Baumarkt oder im Gartencenter bekommen... Du kannst ja mal schauen, wie Deine Oma reagiert...und wenn sie wider Erwarten die doch nett findet, kannst ja sagen, da kommt noch ein 3. dazu...das hättest Du schon reserviert LG darie P.S. Kristina aus Stockelsdorf www.notmeerie.de hat immer nette Kastraten _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Meine Oma wird 100% austicken. Als sie damals erfahren hat, dass ich nicht mehr 4 sondern 6 Nymphensittiche hab, da war Holland in Not xD _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
Sorry...aber dann muss Deine Oma mal lernen, dass Du Dein eigenes Leben führst und eigene Entscheidungen triffst Ist nicht böse gemeint, aber wenn sie eh austickt, kann da auch Nr. 3 rein.. LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Ja das ist wohl wahr *seufz* Ich glaub aber, das wird sie nie lernen ._. Habs ihr oft genug gesagt... Naja ich werd es erstmal bei 2 Schweinchen belassen, die machen ja auch schon viel Arbeit und futtern einem die Haare vom Kopf _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
Das stimmt....wenn ich sehe, was ich immer einkaufe LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||