Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht
Suche große Transportbox, öffnung nach oben
Eine große Überraschung!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tinchen88 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis |
Heute kann ich endlich meine 3 Meeris abholen Mein EB ist gestern noch fertig geworden. Meine Frage ist vllt. ein wenig dämlich... Aber was nehmt ihr bei einem längeren Transport (ca. 1 Std.) alles mit in die Transportbox? Heu, Gurke, etwas Löwenzahn? Hab ich was wichtiges vergessen? _________________
Liebste Grüße von Martina und dem Sauhaufen Milka, Maja & Snickers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Das freut mich für dich Also ich würd sagen, du liegst ganz richtig mit dem Proviant _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Gurke würde ich vielleicht nicht mitnehmen...die kann schnell matschen...Löwenzahn (wenn die Nasen das schon kennen), Heu und vielleicht ne Möhre...das hatte ich mit, als ich meinen Bungee abgeholt habe, da war ich dann 2 Std. unterwegs. Viel Spaß dann mit den Fellpopos LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
@la fata andrea von den notschweinchen köln? da habe ich auch 2 meiner schweinchen her _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ja, genau die Andrea _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
die ist sehr nett (machen wie mal werbung für die notschweinchen köln _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Tinchen88 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis |
Es muss nicht mehr zum Thema zurückgefunden werden, die 3 sind jetzt eingezogen Mein Freund hat erstmal gestaunt wie groß Meeris doch sind ^^. Ich hatte mal 2 Jahre einen Hamster und er dachte wohl das der größenunterschied nicht so gravierend ist Noch sitzen die kleinen verschüchtert in der Ecke... verständlich. War ja auch eine lange Autofahrt und ein anstrengender Tag _________________
Liebste Grüße von Martina und dem Sauhaufen Milka, Maja & Snickers |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Freude mit Deinen neuen Mitbewohnern _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||