Aufgasung - ja oder nein?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Habe ja jetzt den schönen großen Eigenbau der 175x100 cm und 175x50cm ist und da würden 3 Schweine ja rein passen. Was sagt ihr sollte ein Drittes schwein zu Lucky kastr. 1,5Jahre und Mi weibl. 9mon. ?? |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ich finde, du hast den Platz, warum also nicht ein 2. Mädchen. Das macht das ganze artgerechter und natürlicher für die Wutzen, und dein Kastrat wird sich freuen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
ja so ein süßes Schwein aus einer Notstation. Vielleicht bekomme ich es ja zum Geburtstag |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1137 Wohnort: Mönchengladbach |
Die Fläche ist ok, wie siehts den mit Auslauf aus? _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
Sie bekommen jeden Tag 2-3 Stunden in meinem Zimmer auslauf |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
haben sie den drausen für den sommer auch einen Auslauf??? |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1814 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Huhu Lisa, du hattest doch schon nen Thread zu dem Thema!?! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Meeriis Anmeldedatum: 12.02.2012 Beiträge: 4 |
könnte jemand auch mal bei mir vorbeischauen? ich weiß nicht was ich machen soll und habe immernoch keine antwort bekommen _________________ Ich liebe meine meeriis.. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Meeriis Wo denn?? Ich kann keinen Thread von Dir finden? _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3171 Wohnort: OPR |
Du hast 3 Beiträge und das sind Antworten auf andere Threads. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1137 Wohnort: Mönchengladbach |
Ich trau mich gar nicht, bei der Umfrage irgendwas anzuklicken. Letzendlich musst du das Wissen, ob Platz, Zeit und Geld für ein drittes Schweinchen reichen (will ja nachher nicht schuld sein, wenns aus irgendeinem Grund nicht klappt). _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||