Fotoshooting mit Trudel ;)
J. Schweizer Gutschein Fotoshooting 1 Person z.Verkaufen
Fotowettbewerb: Fotoshooting (Bilder Seite 2!)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| muffinpie Anmeldedatum: 01.08.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Überall und nirgendwo :) |
Halluuw Ich habe meine Schweins schon knapp 2 Wochen und sie haben inzwischen schon Vertrauen gefasst und rennen nicht weg wenn ich komme. Nun will ich sie (für euch^^) fotografieren, doch wie mache ich das am besten ohne dass sie weglaufen usw.? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Stell dich in die Nähe des Stalls und zoom sie ran _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Ich empfehle ne Menge Futter an einer gut fotografierbaren Stelle |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Und ich empfehle dir, das du bei Tag fotografierst und dir am besten einen Hellen Ort aussuchst. Dann musst du die Süßen nicht mit dem Blitz blenden, was ja nicht so gut ist für die Schweine. Evtl. auch noch Lichter aufstellen, damits Heller wird. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
also meine schweinchen stört der blitz ja so überhaupt nicht.... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Darwin liebt die Kamera. Deswegen haben ich auch dutzende Bilder von einer riiiiesigen grauen verschwommenen Nase. |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Meinen macht es auch nichts aus, sie zucken auch nicht zusammen. Aber ich finde das es einfach zu hell ist für die Augen. Außerdem werden die Bilder viel schöner wenns ohne Blitz ist und genügend Licht da ist. Abends/ Nachts, finde ich, sollte man nicht Fotografieren. Bei mir sind eigentlich alle seeehr fotogen. Bis auf eine. Manchmal ganz schön nervig wenn man mal ein schönes BIld machen will und dann die ganzen Näschen zu nah an die Kamera kommen.. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 15:10, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2527 Wohnort: Lienen (NRW) |
Das kenn ich _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||