• Ich hab das schon mal gemacht, aber es hat mich wirklich Nerven gekostet, obwohl die Lütte von den anderen Schweinchen super angenommen wurde. Natürlich wurde es sofort in der ersten Nacht um die Null Grad kalt. Aber da, wo sie weg kam, hätte sie vielleicht nicht überlebt, darum hab ich es riskiert.
    Ohne Not würde ich es wohl eher nicht empfehlen.

  • Hallo, danke euch beiden für die schnelle Antwort.


    pigs&pugs: Nein, als Not kann man das nicht bezeichnen... es sei denn, die Tatsache, dass ich verliebt bin :lol: Nein. Ich hab sie in ne Kleinanzeige gesehen und sofort verliebt. Ich weiß natürlich, dass VGs im Winter nicht so toll sind, aber dachte halt, da Kaltstallhaltung ein bisschen der Außenhaltung ähnelt. Und da die Kleine immer noch zu haben wäre, dachte ich eben, ich frage einfach mal nach.
    Na ja. .. schade.

  • Hallo


    Du könntest sonst auch deine ganze Gruppe im Haus überwinter lassen und die VG dort stattfinden lassen. Dann hast du bis zum Frühjahr eine harmonische Gruppe und könntest sie dann alle zusammen wieder nach draußen setzen. Ich mein, wenn du so verliebt in das Schwein bist...

Ähnliche Themen wie Frage zu Kaltstallhaltung/Außenhaltung