Meerschweinchen Haltung

Gehege mit Auslauf

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hallo ich besitze drei Meerschweinchen und habe einen Käfig mit den Maßen 120 cm x 60 cm und einem Auslauf der mit dem Käfig verbunden ist. An wärmeren Tagen haben sie den ganzen Garten zur Verfügung etwa 50quatratmeter. Reicht das für die drei süßen?

  • Wenn der Auslauf wirklich abgesichert ist und 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht wäre das ok.


    Über Winter müssten sie aber ins Haus.


    Bitte nicht im ganzen Garten laufen lassen, wenn nicht wirklich ohne jede unterbrechung jemand dabei STEHT - selbst aus einem Liegestuhl kommt man nicht schnell genug raus, wenn ein Raubtier kommt.Und man darf da auch nicht kurz auf Klo gehen. Das ist einfach zu gefährlich.

  • Sie leben das ganze Jahr über im Haus nur wenns warm ist und ich dabei sitze dürfen sie im ganzen Garten laufen. Der Garten ist aber eingemauert also kommen da höchstens einmal am Tag ne Katze vorbei und ich pass ja auf.

Ähnliche Themen wie Gehege mit Auslauf