| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Aurum Anmeldedatum: 01.03.2007 Beiträge: 301 |
Hey. Ich frage mich jetzt schon seit längerem, ob man öfters mal die Heusorte wecheseln sollte? Damit die Meeris da jedenfalls mal ein wenig abwechslung bekommen? Oder ist das nicht so gut? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich hole immer das gleiche Heu. Und ich finde das in Ordnung. Die Heusorten, die Abwechslung versprechen (Kräuterwiese etc.) sind meist mit künstlichen Aromen behandelt. Meine bekommen durch das Frischfutter genügend Abwechslung. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Snickers Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 312 Wohnort: Frankenthal |
Hallo, haben auch schon die Heusorten gewechselt weil sie manches Heu nicht gefressen haben. Haben jetzt aber eine Sorte ( Zinn Bergwiesenheu vom Freßnapf ) gefunden die wir immer holen. Gruß Snickers |
|
|
|
||
| Milisi Anmeldedatum: 21.06.2007 Beiträge: 293 Wohnort: Baden-Württemberg |
Hallo Snickers und Vorhergehende zu diesem Thema, kann mich anschliessen, hole das Heu, welches meine Beiden am liebsten fressen auch bei Fressnapf. Heu das meine Beiden weniger fressen nehmen sie gern zum Häuschen ausstatten und rumspielen. Quick-Gruß Milisi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||