| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Ich weiss nich ob schon ein Thema zu dem "Thema" eröffnet wurde...alsooo: Ich möchte meinen Meerschweinchen gerne einen grossen Käfig bauen so aus Holz. Aber wie? Ich kann kein behandeltest Holz nehmen weil meine Kleinen ja daran knabbern un dann vielleicht krank werden? Wo bekomm ich sowas her und wie mach ich das? Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar Übrigens gehts Nemo nach seiner gestrigen OP schon besser LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Freut mich zu hören. Gib mal in der Suchfunktion EB oder Eigenbau ein. |
|
|
|
||
| Schweinchenmaus Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 38 |
mein dad hat für meine meeries auch einen aus holz gebaut den haben wir dann aba noch mit Stiropor aussen verdichtet den gefällt das eigentlich ganz gut wir haben vorne auf der vorderseite löcher drin kleine dadurch kann man sie auch sehr gut füttern! Das klappt ganz gut wennde willst kann ich ja mal ein foto reinstllen! _________________ Gaaaaanz lüüüüüüübe Grüße von Happy, Honey und Bella *grins* |
|
|
|
||
Ja das wäre super dann kann ich mir ja mal ein Bild verschaffen... Danke dir |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
du kannst schon beschichtetes Holz nehmen diese Woche wurde ein Link eingestellt, http://www.sifle.de/Bauanleitung-Eigenbau.htm bei sowas gibts gar keine Möglichekit zum anknabbern, weil keine Kanten da sind, die sie erreichen könnten |
|
|
|
||
jo mache ich für dich np tada http://www.apload.de/bild/74791/cimg62530FOCG.jpg http://www.apload.de/bild/74792/cimg6254PPDVV.jpg wennde den anbau käfig genauer sehen willst schreibe nochma was lg schweinchenmaus _________________ Gaaaaanz lüüüüüüübe Grüße von Happy, Honey und Bella *grins* |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Willst du deine Meerschweinchen drinnen oder draußen halten? |
|
|
|
||
Meine Schweinchen stehen im Schlafzimmer..un möchte auch sowas des mehr in die Höhe geht, so Etagenweise!? @Schweinchenmaus: Danke;-) |
|
|
|
||
hats dir geholfen??? _________________ Gaaaaanz lüüüüüüübe Grüße von Happy, Honey und Bella *grins* |
|
|
|
||
| Babsi07 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 345 Wohnort: Wuppertal |
Dann schau doch mal auf unserer HP nach, da findest Du so einige EB's, in verschiedenen Grössen. Eine Bauanleitung findest Du auch auf unserer HP www.wutzenarchitekt.de und zwar unter "Bauanleitung", ebenso findest Du da unsere Tel.-Nr. für den Fall, dass Du irgendwelche Fragen hast. Viel Spass beim werkeln. _________________ wutzige Grüsse von Babsi und ihrer Schweinebande "Cum Caesar videsset portum plenum iuxta navigavit" (Als Cäsar sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben) Der Wutzenarchitekt www.wutzenarchitekt.de |
|
|
|
||
Danke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||