| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lilly und Wanda Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 51 Wohnort: Potsdam |
Wie groß ist eigentlich euer Käfig?? (Länge x Breite x Höhe) Danke im Voraus Tilly _________________ Ich liebe Tiere echt!! Ich würde am liebsten versuchen, alle zu retten Liebe Grüße auch von Krümel(meinem Hamster), von meinen Fischen und von meinen beiden zukünftigen Meeris: Lilly und Wanda! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
alsooo, ein käfig hat die Maße ca 1,5 *1,5 m der andere, ca 3*1,5 m die weibchen habn leider im moment so einen standart 1, 20 m käfig, wegen krankheit von lilli, die erst im sommer wieder raus kann, sie haben aber einen großen dauerauslauf, da ich es sonst für Tierquälerei halte. So hab ich es einfach gemacht, auch wenn meine eltern eher wenig begeistert waren _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
1,6mx0,9m Bodenplatte + (1,2mx0,6m)x2 Etagen (insgesamt ca 1,4m Höhe) + ca. 5m² Dauerauslauf (24h) für meine 4er-Gruppe. Und 1,1mx1m + ca. 4m² Dauerauslauf (24h) für mein Pärchen. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| k.schreyer Anmeldedatum: 17.07.2011 Beiträge: 111 Wohnort: jena |
derzeit hab ich einen 120x60x40 doppelstockkäfig allerdings ist er inzwischen mit ca 2m² dauerauslauf ausgestattet hatte zwei jetzt 3 schweine wobei ich den käfig VIEL zu klein finde, zwei hütten nen futternapf und heuraufe = voll deshalb will ich mir nem EB von ca 1,8x1m zulegen |
||
|
|
|||
Ihr könnt mir auch gerne Fotots zeigen, wenn ihr wollt, aber schon mal Danke, auch noch an die anderen, die vielleicht noch schreiben werden Liebe Grüße Tilly
So ist meiner auch, bloß noch mit Dauerauslauf Aber genau die gleichen Maße, welche Farbe hat er?? Und wo hast du ihn gekauft?? _________________ Ich liebe Tiere echt!! Ich würde am liebsten versuchen, alle zu retten Liebe Grüße auch von Krümel(meinem Hamster), von meinen Fischen und von meinen beiden zukünftigen Meeris: Lilly und Wanda! |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ich habe 2m x 0,60 unten Oben 2,75. x 0,60 oben. Ein PAX-EB mit "Anbau" _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
Schau mal hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/kaefige-und-eigenbauten-der-user-t2110893.html _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Mein "Käfig" ist 1,5x1m mit einer Etage 1,5x0,5m + Dauerauslauf von ca. 1,8x1,2m. Macht zusammen: 4,41m² für 3 Schnuten. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ich hab 2x 1,6mx0,8m + 1 Zwischenetage mit 1,6x0,5m. Sind zusammen ca 3,3 qm Und schaut so aus:
Da wahrscheinlich bald noch ein 7.Wutz dazu kommt kommt unten auch noch mal die Zwischenetage rein. Und mehrmals die Woche gibts noch Auslauf. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de Zuletzt bearbeitet von angelssend am 06.11.2011 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| k.schreyer Anmeldedatum: 17.07.2011 Beiträge: 111 Wohnort: jena |
hier ist mein käfig
der käfig ist von fressnapf die klappe ab ich so um/abgebaut das sie nach oben aufgeht die hütten mit einem eingang werd ich noch austauschen hinter den zweigen ist eine leicht umfunktionierte etage (war beim käfig dabei) die zwei selbst gebaute treppen zum rein und rausklettern verbindet das gehege ist auf dem bild noch recht "nackig" |
||
|
|
|||
Wie alt wart ihr eigentlich als, ihr eure Meeris gekauft habt?? Liebe Grüße Tilly _________________ Ich liebe Tiere echt!! Ich würde am liebsten versuchen, alle zu retten Liebe Grüße auch von Krümel(meinem Hamster), von meinen Fischen und von meinen beiden zukünftigen Meeris: Lilly und Wanda! |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Mein ersten, damals leider noch Einzelschwein hatte ich mit 5 oder 6 Jahren und seit dem quasi durchgehen mit nur ca 2 Jahren Pause insgesamt und ich werd jetzt 25 _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Hab mein erstes Schwein nicht gekauft sondern aufgedrängt bekommen, da war ich 24. Hatten damals in der Familie schonmal welche, aber das hatte leider garnichts mit ierhaltung zu tun. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich bin mit Schweinen aufgewachsen und kann die Frage also nicht beantworten Das hier ist unser Gehege: 3 m x 1,5 = 4,5 m² Die Trennwand ist aber nicht mehr drin. Ab morgen leben 7 Schweine dort.
|
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
@k.schreyer: Sag mal, die Bretter um deinen Auslauf. Sind die "einfach" mit Gewebeband zusammengeklebt? Hält das gut? Und, bleiben die Bretter von alleine stehen (also, ist das stabil) oder hast du da irgendwelche "Stützen" dran? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||