| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tiramisu Anmeldedatum: 02.02.2012 Beiträge: 99 |
Hi ich gehe morgen zu Oma und da möchte ich keckse für meine meeris machen habt ihr vielleicht paar Ideen würd mich freüen wen sie meinen meeris geschmeckt haben sag ich es euch also holt wen ihr es habt das meeri Koch Buch hervor _________________ Liebe Grüße. Tiramisu Und meinen meeris tiramisu und Browne |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Gekochte und gebackene Sachen solltest du den Meeris nicht geben, weil es dem Magen und Darm schaden kann. Dann hole ihnen lieber frische Kräuter, werden sie sich mehr drüber freuen^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
Ah ok _________________ Liebe Grüße. Tiramisu Und meinen meeris tiramisu und Browne |
|
|
|
||
Aber ich hab grad mal nen bisschen google genutzt... Irgendwie hats mich jetzt auch interessiert, ob es denn Leckerlies gibt, die man bedenkenlos machen und verfüttern kann. So ganz ohne Ei, Mehl, Milch, Zucker, Honig, etc... Herausgekommen ist dann dieses: Man nehme Pellets (natürlich getreidefreie!), und mahle sie mit der Küchenmaschiene klein. Danach geriebenen Apfel untermengen, bis eine feste, formbare Masse entsteht. Daraus dann Taler formen, auf ein Backblech legen und bei 150°C im Backofen bei Umluft trocknen. Was haltet ihr davon? Für mich hört sich das gar nicht mal so schlecht an, vor allem, weil es variabel ist. Man kann ja alles untermixen... Wenn ich hier mehrere ok´s bekomme, dann mach ich sowas mal _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich meine hier sowas schon mal gelesen zu haben. Man kann ja auch alle möglichen getrockneten Kräuter reinmachen. Manche nehmen glaube ich aich Banane als Bindemittel.. Für mich ist das nichts, ich bleibe bei frischen (oft) und getrockneten (als Leckerlie) Kräutern. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Nyappy Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 212 |
Kekse Schmecken tun sie auch, mir wurden sie aus der hand gerissen |
|
|
|
||
Na ich ernähre die Süßen ja auch nur mit Frischfutter und zwischendurch nen selbstgemachten Kräutermix... Aber da das Thema nunmal aufkam... Ich backe für mein Leben gern @Nyappy Danke für den Link! Muss morgen eh mal einkaufen gehen, mal schauen, ob ich Sojamehl (mich schüttelts schon, ich mag kein Soja _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1359 Wohnort: Bielefeld |
Ich nehme getrocknete Kräutermischungen und etwas Banane als Bindemittel. Das gibt es aber auch meistens nur 1 mal im Jahr. |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Meine mögen einfach am liebsten Frifu, heu und getrocknete Kräuter. Leider mögen die sonst nix und sind für neue Experimente nicht so offen. LG Lilly |
|
|
|
||
Meine sind eigentlich auch sehr verwöhnt, aber da ich eh heute einkaufen muss und sonst nichts geplant ist ^^ Warum nicht einfach mal ausprobieren? Und wenn es meinen nicht schmeckt, ich habe immer noch ein paar Bekannte in Reserve, die Meeris oder Ninchens haben Werd heut Abend vielleicht mal ein Foto hochladen, wenn ichs zeitlich mit dem Backen heute noch hinkriege _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
Thank you for all _________________ Liebe Grüße. Tiramisu Und meinen meeris tiramisu und Browne |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||