Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?
Braucht jemand 1,20 Käfig mit zweiter Etage| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nathi94 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 486 Wohnort: Augsburg |
eine Notstation in der Nähe von Augsburg? Würde gerne einen Kastraten aufnehmen für meine 2 Mädels, aber bis jetzt waren alle Notstationen weiter weg.. Danke für eure Antworten |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Huhu, hast du schon mal in unsere Liste hier im Forum geguckt? http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/notstationen-und-tierheime-sortiert-nach-plz-t22748.html |
||
|
|
|||
Ja, hab ich schon aber da war auch nicht wirklich was dabei Klar, München wäre jetzt auch nicht die Welt, aber ich möchte den Schweinchen eigentlich lange Fahrtzeiten ersparen. Hab leider im Internet auch nichts gefunden, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden der eine betreibt oder kennt |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Augsburg-München ist laut Routenplaner ca. 1 Stunde Fahrtzeit, das geht für die Schweine. Die Pflegestellen der MSH, von denen wir Murmele und Lotta haben, sind auch etwa eine Stunde von uns entfernt und die Schweine haben die Fahrt super überstanden. |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
in augsburg selber gibts nichts hab selber auch geschaut. ich komme ja aus füssen. ich war in münchen. die steffi ist auch super lieb. ich mein die kannste googlen unter "gurkenmonster" ansonsten such ich dir mal ihre email addy raus wenn du sie nicht finden solltest |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Also ich denke, die Fahrzeit von München ist nicht schlimm. Einige Schweinchen fahren per Mitfahrgelegenheit quer durch Deutschland. Letztendlich ist wichtig, dass das Schweinchen zu dir und deinen Mädels passt. Liebe Grüße Amanda |
||
|
|
|||
Dankeschöön Okay dann schau ich mal, die Gurkenmonster haben leider grad keine Schweinchen hab ich grad gesehen Aber in München gibts ja viele |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ich kann Dir die www.heuwusler.de sehr ans Herz legen. Da hab ich meine bezaubernde Zoe`her _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Molly ist ja der Wahnsinn. Guuuut, dass München so weit weg ist:) |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Sind sehr hübsche dabei, gell!?! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
okay danke die haben ja echt süße Schweinchen, jetzt muss ich nur noch den Rest des Hauses von einem Zuwachs überzeugen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||