Wie kann man einen Meerschweinchen das beißen abgewöhnen?
Nach dem Essen immer einen dicken Bauch :/
ich wünsche euch einen wunderschönen abend !!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der einen Eigenbau/Stall der Kleintiervilla hat? Seit ihr zufreiden mit den Bauten?? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Das is er...
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber nebendran steht unser selber gemachter. Er ist zweckmäßiger und auch viel günstiger gewesen. Und wirklich recht einfach zu bauen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo, wir haben hier bereits die 2. Kleintiervilla hier die Erste:
und hier die Zweite, unsere Aktuelle Kleintiervilla:
zu Zufriedenheit: Kleintiervillas sind sehr teuer, ist aber klar, ist ja individuelle Handanfertigung. die erste kam beschädigt hier an, die rutschte von der Palette runter. Und war sehr "windig" gebaut. Mit der jetzigen sind wir sehr zufrieden. Lg Susi |
|
|
|
||
| Crystal_Kitten Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Ennepetal |
@Susi: Die zweite sieht echt schick aus! Aber bei den anderen die ihr drin habt muss ich ehrlich gesagt sagen dass man sowas auch selber bauen kann. Hab ich auch gemacht. Kommt man günstiger weg und es ist echt nicht so schwer wie man denkt _________________ Man ist nie zu alt für Hello Kitty =) Liebe grüße von den kleinen Nasen Emily-Erdbeer, Keks und Toffifee! =) ![]() |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ich möchte mir unter Umständen auch eine Kleintiervilla anschaffen!... falls mein Männe nicht selber baut..... Eine Kleintiervilla habe ich schon richtig gesehen.... gell PaPu?... die ist wunderschön! Susi, deine Villen sind auch klasse.... wunderschön..... |
|
|
|
||
Schau mal hier: das ist auch eine: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/umzug-vom-kinderzimmer-ins-wohnzimmer-t2108101-s15.html |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
oder guck mal hier. www.der Wuzzenarchtikt.de Helmut baut super schöne Eigenbauten. Viel Erfolg. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Mensch, warum denn Kleintiervilla??? Du bringst Deine Schweine doch zum Wutzenarchitekten, hast Du mal gesehen, was der baut? Dafür kannst Du alles von der Kleintiervilla vergessen. Und preisgünstiger ist das auch noch !!! Ich habe auch einen Wutzenarchitektenbau hier stehen, und würde den nie mehr hergeben Helmut´s Bauten sind wunderschön und durchdacht. Kann ich nur empfehlen!!! Ok Tina, ich geb´s auf, warst mal wieder schneller |
|
|
|
||
Ich habe doch schon eine Kleintiervilla (leider). Die hatte ich bevor ich babsi und helmut kennengelernt habe. Ansonsten wäre es für mich überhaupt keine frage. ich würde sofort helmut beauftragen. Er weiß worauf es ankommt. Ich möchte hier keine Wertung über die Kleintiervilla abgeben. Wer etwas Genaueres wissen möchte darf mich gerne per PN interviewen. Vielleicht vergrößere ich bald, dann natürlich nur mit dem Wutzenarchitekt, das ist doch wohl klar! |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Typisch ich. Wer hat als Einzige nicht verstanden? _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Nicht so schlimm Tina, manchmal muss ich auch mindestensnoch ein zweites Mal lesen, um zu verstehen, worum es genau geht! Außerdem war es ja schon spät! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich hatte auch eine (ganz am Anfang meiner Schweinehaltung) und war leider nicht so zufrieden. Ich bau inzwischen nur noch selber. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
ich mag mal keinen neuen Thread ertsellen und poste hier mein Anliegen... Ich hab ja momentan ein super-billig-Klappgehege aus Decke, Wachsdecke und Gitter drumrum... das gefällt mir gar nicht! Wenn ich mir angucke, wie teuer selber bauen doch ist und ich sicherlich ne Menge Verschleiß haben werde weil ich das noch nie gemacht habe... möchte ich es mir lieber für ein paar Kröten mehr bauen lassen. Kleintiervilla schön und gu, aber auch verdammt teuer. Da mir sonst niemand helfen kann (mein Vater kanns körperlich leider nicht mehr und mein Freund... naja da bin ich im Schrank aufbauen ja noch besser Wo kann man denn gut was bauen lassen? Ich hätte gerne eine zweite Etage und die Grundfläche soll 1mx1m sein, die Front mit Plexi und seitlich eine Tür damit sie rauslaufen können... würden 200 Euro reichen? Muss nicht superchic sein, soll lieber stabil sein und seinen Zweck erfüllen. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
@Smiley89 http://www.wutzenarchitekt.de Schreib Ihn doch mal an. Müßte in Deiner Nähe sein und ist auch hier im Forum. Macht super schöne Teile! Die Grundfläche mit 1x1m ist aber sehr klein _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Dafür, dass meine Schweine 24h Wohnzimmerauslauf haben (2,50m x 2m) finde ich das reicht Die können hier genug flitzen Aber danke ich schreib ihn mal an |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||