Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
Lilli, du hast mich über fast fünf Jahre lang hinweg begleitet und du warst die beste Wutz, die ich je hatte! Du hast mir mehr geholfen als jeder anderer in schwierigen Situationen und hast mich oft getröstet. Jetzt frage ich mich warum du nur gehen musstest? Gestern Abend schon warst du schwach, und ich wusste deine Zeit war um. Heute morgen hast du mich noch einmal angesehen und ich habe dich gestreichelt, als ich nach 5 Minuten wieder zu dir blickte warst du friedlich eingeschlafen... Liebe Lilli, ich hoffe sehr, dass du bereits auf der Regenbogenwiese mit deinen Freunden herumtollst und Gras mümmelst, so wie du es immer gerne im Sommer gemacht hast... Ich werde dich nie vergessen Lilli, du bist für immer in meinem Herzen! ♥ Deine Saskia _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Oh nein, das tut mir leid! Komm gut an süße Lilli! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Angel_155 Anmeldedatum: 19.06.2011 Beiträge: 310 Wohnort: nähe Rothenburg o. d. T. |
Sassi, das tut mir furchtbar leid Lilli, komm gut im RBL an und schick deinem Zweibein ein Zeichen, dass es dir gut geht _________________ ♥ Balu, Flecki, Mogli, Louie ♥ ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy ♥ Zuhause gesucht: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/91-stuart-und-little-suchen-t2119962.html |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1351 Wohnort: Gelsenkirchen |
Das tut mir leid, Sassi...jetzt geht es ihr wieder gut... Maaaan, wieso nur sterben zur Zeit wieder so viele Schweinchen... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Thüringen |
Liebe Sassi, das tut mir sehr leid und ich drücke dich fest. Deine Lilli hatte sicher ein gutes Leben bei dir und wird dir dafür ewig dankbar sein. Traurige Grüße Jutta _________________ Liebe Grüße aus dem Werratal |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Liebe Sassi das tut mir sehr leid für dich. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Das tut mir leid Sassi Komm gut im Regenbogenland an kleine Lilli. Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2677 Wohnort: NRW |
Hallo Sassi! Es tut mir unendlich leid. Vergiss nicht, dass es Lilli jetzt gut geht und sie glücklich auf der Regenbogenwiese mit all unseren Engelchen spielen kann. Sie ist dankbar für die lange Zeit, die sie bei Dir hatte und wird Dich nie vergessen. Fühl Dich mal doll geknuddelt! Traurige Grüße Simone. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
Vielen Dank für eure Anteilnahme und die sehr lieben Worte.. ich muss jetzt den Käfig saubermachen.. wo nur noch zwei wutzen sitzen _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Komm gut im Regenbogenland an, liebe Lilli. Grüße mein Fleckchen Traurige Grüße Lilly und Schnuten Zuletzt bearbeitet von Lilly1305 am 17.01.2012 19:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Lilli komm gut auf der gorßen grünen Wiese an, ich wünsche dir dort oben viel Spaß und viele Freunde. Sassi, fühl dich fest gedrückt, es tut mir so leid |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Liebe Lilli, machs gut auf der Regenbogenwiese und genieß mit Deinen neuen Freunden die saftigen Wiesen, die wärmenden Sonnenstrahlen und denk auch ab und zu an Deinen lieben Zweibeiner, dem Du jetzt sehr sehr abgehst. Liebe Sassi, fühl Dich gedrückt und getröstet! Lass die Trauer um den Verlust Deiner kleinen Lilli zu und denk an die schönen Zeiten mit ihr! Die Erinnerungen werden Dir immer bleiben! Liebe Grüße Moni _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Es tut mir so leid Liebe kleine Lilli, komm gut an. Du wirst hier sehr vermisst. LG |
|
|
|
||
Simone74![]() Anmeldedatum: 10.10.2007 Beiträge: 904 Wohnort: Warstein |
Hallo Sassi, wie schön, dass Lilli so friedlich bei dir einschlafen durfte und damit noch auf dich gewartet hat heute morgen. So wünsche ich es mir auch für meine Schweinchen... Liebe Lilli, alles Liebe und Gute auf der Regenbogenwiese - lass es dir dotz wieder gut gehen! LG Simone |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||