Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Dresdner Sonnenschweinchen Frieda + Lilly (Schweinchenhilfe)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| MicaFi Anmeldedatum: 04.04.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Schenefeld bei Hamburg |
heute vormittag, als keiner da war. Gegen 12 Uhr hab ich im Haus was um ihre Beine wuseln sehen. Allen geht es gut! Geschlechter soweit ich es erkennen konnte (bin mir aber ziemlich sicher). Mama Lilly mit den 3en 80 Gramm, ein Mädel 86 Gramm, ein Junge 61 Gramm (Leichtgewicht), noch ein Junge alle 3 auf einem Haufen ab wann kann ich den Papa wieder dazu setzen? Wir hatten ihn ja extra, damit sie in Ruhe die Babys bekommen kann, getrennt. _________________ Gruss, Mica |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Wenn der Papa seine 6 Wochen Kastrationsfrist schon abgesessen hat, kann er gleich wieder dazu. Wenn er frisch kastriert ist oder sogar nicht kastriert, muss er warten. Wenn unkastriert, bitte schnellstmöglich einen Termin zur OP ausmachen, damit er nicht unnötig länger alleine sitzen muss. |
||
|
|
|||
| MicaFi Anmeldedatum: 04.04.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Schenefeld bei Hamburg |
danke, dann darf er sich seinen Nachwuchs gleich mal angucken. _________________ Gruss, Mica |
||
|
|
|||
| Natzekatze Anmeldedatum: 30.04.2010 Beiträge: 69 Wohnort: bei Heidelberg |
dann hättest du ihn eigentlich gleich dabei lassen können. Aber echt goldig die 3! |
||
|
|
|||
| Peanut-Choco Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 114 |
Wie süüüüüüüüüß ! Ham sie den schon Namen ?? Lg P-C _________________ Samy mit Peanut, Cookie, und Bisquit! Berry, Choco, Muffin, Donut, Pancacke und Brownie viel Glück auf der Regenbogenbrücke!!! |
||
|
|
|||
ja, hätten wir, aber sie sollte genug Ruhe haben. Jetzt hocken alle 5 zusammen im Häuschen _________________ Gruss, Mica |
||
|
|
|||
über die Namen grübeln wir noch. Bei dem Mädel sind wir uns schon auf Lena einig geworden, die beiden Jungs stehen noch aus. Meine Söhne (4 und 6) haben schon "Karius und Baktus" vorgeschlagen _________________ Gruss, Mica |
||
|
|
|||
| Hamstermama Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 249 Wohnort: Schwerin |
sehhhr süß, die kleinen Na, der Papa freut sich jetzt um so mehr, die kleinchen kennenzulernen. Viel Spass mit Familie Meerli _________________ Liebe Grüße von Angela, Meerchen Kiki & Coco,Ninchen Koshini & Dsungari Lady DasMini |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Süße Zwerge Übrigens ist das mit der Ruhe meist eine eher menschliche Entscheidung. In der Regel helfen Kastraten oder andere Damen beim Auspacken der Babys, wenn die Mama es manchmal allein nicht schafft weils zu viele sind oder zu schnell geht und wenn sie Ruhe haben will, macht sie sich in der Regel verständlich. Aber sie hats ja auch so ganz gut gemeistert _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Karius und Baktus find ich lustig Denkt nur dran, die Böcke rechtzeitig zu trennen. Mit ca. 250 Gramm sind sie schon dazu in der Lage, Mutter und Schwester zu schwängern. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sind die alle niedlich. Noch viel Spaß bei der Namenssuche. LG Moffat. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||