Regenbogenbrücke

Malie (22.11.2010 - 31.10.2016)

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Meine liebe Malie-Maus,


    so plötzlich mussten wir uns von einander verabschieden! :( :( :(
    Ich danke Dir für unsere schönen gemeinsamen Jahre! <3
    Ich hoffe, Du hast längst Deinen geliebten Onnie gefunden und es geht Euch gut!
    Ich werde Dich nie vergessen; ich trage Dich im Herzen immer bei mir! Mach's gut, mein geliebtes Mädchen! :(
    Ich kann es noch gar nicht glauben.... :-( :-( :-( Du warst wundervoll!


    Deine Denise

  • Liebe Denise, nun ist Malie bei Onnie und Du bist unheimlich traurig. Malie durfte von ganz klein auf ein tolles Leben bei Dir verbringen. Sie hätte sich kein besseres Zuhause wünschen können und hatte ein unbeschwertes Schweineleben. Und als das nicht mehr möglich war, durfte sie ohne lange zu leiden in Frieden gehen.
    Wenn die Trauer nicht mehr ganz so doll ist, sind die vielen schönen Momente und Erinnerungen an sie und auch an Onnie da.


    Malie Maus, Du hast Deinen geliebten Onnie bestimmt schon gefunden und gemeinsam tollt ihr über die gründe Wiese. Bestimmt gibt es auch dort etwas, woran Du knabbern kannst, Zuhause hast Du ja bevorzugt euren wunderschönen EB geknuspert und Denise damit (fast) wahnsinnig gemacht.


    Schick ab und an mal ein paar Sonnenstrahlen an Deine Familie, die Dich so schmerzlich vermisst, damit sie wissen, dass es Dir und Onnie gut geht auf der Regenbogenwiese


    Traurige Grüße
    Miriam

  • Denise, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :(


    Malie, du bist sicher schon längst gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Grüße all unsere Engelchen und genieße dort ein unbeschwertes, schmerzfreies Leben!


    Traurige Grüße,
    Mark

Ähnliche Themen wie Malie (22.11.2010 - 31.10.2016)