| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Jim-Bob Anmeldedatum: 12.10.2010 Beiträge: 135 Wohnort: NRW |
DAS verschlägt mir gerade die Sprache Link gelöscht von Nadine, Gefahr der üblen Nachrede sorry, falls es hier schon stand, hab nicht immer den Überblick |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Es ist ein Alptraum was für Menschen alles frei rumlaufen und Tiere halten dürfen.... _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Naja, hauptsache Geld machen , ne... Armes Tier.... "Sie wollen Meerschweinchenbabys und nicht noch ein Männchen dazu kaufen?".... LG |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
sollche anzeigen findet man leider immer wieder. traurig aber leider wahr. |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Ekelhaft, die verkauft auch Meeris und bietet Kaninschenbock zum besamen an. Wie Geldgeil (sorry) muss man sein. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
oh Gott, dieser arme Meeribock sitzt anscheinend mit dem Riesenkaninchen im Käfig, das sehe ich jetzt erst !!! .....3. Bild in der Kaninchen-Anzeige! DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN lg Julia |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
_________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Ebay ist das doch schnurzpiepegal ... |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
...ich finds auch schlimm..aber in der Pferdezucht wirds doch auch gemacht - und niemand regt sich auf _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Und in der Hundezucht und in der Katzenzucht ebenfalls. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
In der Hundezucht und Katzen- und Pferdezucht finde ich das auch nicht so schlimm, weil es da meistens um seriöse Züchter und Verpaarungen geht. In der Meerschweinchenzucht finde ich es eigentlich auch nicht schlimm, so lange alle Beteiligten wissen, was sie da tun. Ich kenne eine Menge Züchter, die ab und zu mal ein Böckchen verleihen, um die Linie von jemand anders aufzufrischen. Die nehmen dafür aber kein Geld und inserieren das auch nicht außerhalb der "Meerschweinchenwelt"! Die Anzeigen, die ich meistens in Portalen lese, sind halt immer von Privatpersonen. Böckchenbesitzer, die ihr Tier ja ach so toll finden, dass es unbedingt Nachwuchs zeugen muss (und sich danach wahrscheinlich nie wieder mit ihrem Partner vertragen oder von vornerein alleine sitzen), oder Weibchenbesitzer, die ja Babys so süß finden. Das regt mich dann auf! |
||
|
|
|||
oh, üble Nachrede wollte ich nicht provozieren Sorry! lg Julia |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||