| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| jenaro &jaro Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Mönchengladbach |
Hallo ihr lieben, ich wollte für meine 2 wutzen einen eigenbau bauen mit den Maßen 1 mal 2 meter. da wollte ich fragen was ich als untergrund nehmen kann?? viele Liebe Grüße Alara |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Habe einen Holzboden, darüber ist Teichfolie. Viele verwenden auch PVC. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Wie wäre es mit beschichteten Spanplatten? Die haben wir und darauf keinerlei weiteren Schutz. Nur die Ränder bzw. der Übergang zu den Seitenwänden ist mit Acrylmasse abgedichtet. |
|
|
|
||
| jenaro &jaro Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Mönchengladbach |
ok danke für die Antworten Ich tendire glaub ich mal zur teichfolie mit einstreu dann darauf;)) |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Ich habe hier PVC genommen. In Holz-Optik, denn wenn das Streu mal "wegfliegt" oder an einer Stelle nicht so dick eingestreut werden muss, dann sieht man nicht sofort die schwarze Folie. Zudem habe ich das PVC auch für die Wände genommen und dann an den Ecken mit Silkon abgedichtet. PVC kannst du einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigen; hält super! Mein PVC (4 Quadratmeter) hat mich 5,- Euro gekostet (Restware bei Ham*er ist immer super billig!). _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||