HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Janine* Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2 |
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Der Grund wieso ich mich angemeldet hab ist, dass mein Meerschweinchen seit heute Morgen nicht mehr frisst , ganz schnell atmet und aus dem Unterleib blutet. Sie nun etwas über 5 Jahre. Es ist auch keine Regelblutung oder sowas, weil sie das heute zum ersten Mal hat. Kann es auch Krebs sein? Kann Krebs von einem auf den anderen Tag kommen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Sofort ab zum Tierarzt! bitte keine Minute zögern! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| luchs Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 720 Wohnort: Berlin |
Sofort zum Tierarzt. Wirklich umgehend. Oder Kleintierklinik. Das ist ein absoluter Notfall was du da beschreibst! Gruß Luchs |
|
|
|
||
| Peanut-Choco Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 114 |
Ist schon herausen was es ist ?? Ich drücke alle Pfoten Lg P-C _________________ Samy mit Peanut, Cookie, und Bisquit! Berry, Choco, Muffin, Donut, Pancacke und Brownie viel Glück auf der Regenbogenbrücke!!! |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
was hat der TA gesagt? _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
klingt nach Gebärmutterentzündung.. _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
| Maja19 Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 295 |
OOhh gotttt hoffe sie hat es geschafft!! Das hört sich gar nicht gut an ich drücke ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße Maja |
|
|
|
||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
was ist nun raus gekommen??? _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Na hoffentlich meldet sie sich nochmal... u. hoffentlich konnte man für die Kleine was tun. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
will jan nicht den Teufel an die wand malen und ich hoffe es nicht aber meint ihr es ist ein gutes Zeichen,wenn sie sich nicht mehr meldet _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
seh ich genauso...... ist glaub ich kein gutes zeichen... |
|
|
|
||
_________________ So ne Sauerei |