| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerschweinchenalarm Anmeldedatum: 01.05.2006 Beiträge: 54 |
hallo habe heute endeckt das mein meerschweinchen aus der nase geblutet hat, habe es gleich mit lauwarmen wasser abgewischt.... bis jetzt hatte er kein nasenbluten mehr, trotz alle dem mache ich mir sorgen..könnte es sein das er sich ein stück heu in die nase grammt hat? vielleicht wisst ihr was genaueres!? lg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, das könnte ein Fremdkörper sein, wie Du schon vermutest hast, aber ein ein kleiner Sturz oder eine kurze Keilerei mit einem anderen Meerschweinchen. Beobachte das und wenn es wieder kommt, solltest Du zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| emma Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 160 |
hallo! bist du sicher dass das blut aus der nase kam? meine schweine ham sich mal gebissen und dann hat einer ein bißchen an der nase geblutet!!! vllt wars ja so? lg emma |
|
|
|
||
| Meerschweinchenalarm Anmeldedatum: 01.05.2006 Beiträge: 54 |
also gebissen haben sie sich nicht.. das habe ich zuerst vermutet, er hat keine bisswunden oder so! und mein anderes schnweinchen hat auch keine wunden oder ähnliches. ich schaue jetzt regelmäßig nach ob er nochmal nasen bluten hat.. wenn ich was neues weiß werde ich euch benachrichtigen!! lg |
|
|
|
||
| emma Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 160 |
also wunden sind sehr schlecht zu erkennen, als meine sich mal gebissen haben, wollte ich die stelle danach mit salbe einschmieren, aber ich hab sie nicht mehr gefunden lg emma |
|
|
|
||
| XMelanieX Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 84 |
Hallo! Mein kastrat hat auch schon zwei mal aus der nase geblutet! Meine Meeri weibchen hauen beim fressen regelmäsig mit den hinterpfoten aus! Kann es sein, dass er da was auf die nase bekommen hat? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||