Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Möchte euch neue Fotos von meinen ersten Lunkaryababys zeigen. Es sind 2 Mädels, sie sind jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt. Wären eigentlich 3 Mädels, aber eins hat es leider nicht geschafft. Nun die Fotos: Alicia
Alena
Ich hoffe euch gefallen meine Lunkaryababys. LG Heike |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Franzii Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 811 Wohnort: NRW |
Die sind echt süß. Behältst du sie ? Lg Franzii |
||||
|
|
|||||
@Franzii: Ich behalte sie. LG Heike |
||||
|
|
|||||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Oooh, herzallerliebst sind die! Zum dahin schmelzen LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||||
|
|
|||||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Voll die süßen Löckchen _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||||
|
|
|||||
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
*gg* voll die Fellbobbelchens |
||||
|
|
|||||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Hallo, da kann ich mich nur anschließen, die sind ja echt super niedlich! Aber du schreibst "meine ersten Babys" - züchtest du? Lieber Gruß Ricarda |
||||
|
|
|||||
@Ricky: Ja, ich habe eine kleine Hobbyzucht. Schaue doch einmal auf meine HP, dort habe ich Bilder von meinen Meerschweinchen. LG Heike |
||||
|
|
|||||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Süße Meeris hast du! Am Besten gefallen mir Loverboy ( |
||||
|
|
|||||
@Ricky: Danke schön, da dir meine Schweinchen so gut gefallen. LG Heike |
||||
|
|
|||||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
Süsse Schweinchen hast Du da! Ich habe mir gleich mal ganz kurz deine Homepage angeschaut und dies hier gefunden: "
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... mir verschlägt's die Sprache... kijana _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
@Heike süße Babys, aber was schreibst du da auf deiner HP @kijana deine Wortlosigkeit kann ich verstehen! LG Simone |
||||
|
|
|||||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
und das von einer "Züchterin". @Heike Das Problem dabei ist wirklich, dass die Leute glauben was sie geschrieben sehen... und erst recht was man ihnen erzählt. Ein Mensch kann noch so viel mit seinem Schweinchen "spielen" er wird niemals einen Artgenossen ersetzen können! Gruss kijana _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
@kijana und Simone69 Danke, das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. War aber nicht mit Absicht geschehen, was ich dort geschrieben habe. Ich habe es jetzt geändert in meiner HP. LG Heike |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||