| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Hallo, da ich ja jetzt kein schwangeres Schweini mehr habe, möchte ich ihnen gern wieder Petersilie geben. Ich hab noch vom letzten Jahr selbst geerntete eingefroren. Wenn ich das jetzt wieder auftaue, darf ich ihnen das dann geben? LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tina22 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 157 Wohnort: Liebstadt |
hmm..die ist doch bestimmt geschnippelt,oder? Warum kaufst denn keine Frische?gibts doch überall..Und schmeckt mit sicherheit auch besser.. Würde keine eingefrorene geben.. |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich würde es auch nicht geben, ist dann ja auch total matschig. Es gibt doch echt überall frische für 99Cent oder so _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
Bei uns für 50cent.. |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Ok, alles klar, werde frische kaufen! Ging mir ja nicht ums Geld, nur weil ich halt noch so viel hab. Danke für Eure Antworten! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
Na toll _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Die gefrorene Petrsilie kannst ja eigentlich in fast jedes Essen geben und wie schon empfohlen - den Meeris frische geben. Ich hol die immer von meinem Bauern auf dem Wochenmarkt - ein Sträußchen für 49 Cent...frssen eure eigentlich lieber die glatte oder die krause Petersilie? Oder ist ihnen das egal ?... LG darie |
||
|
|
|||
@ darie Meine machen da keinen Unterschied, sie fressen beide, egal ob glatte oder krause _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
meine fressen lieber die glatte...die krause pieckst so in der nase beim essen.. |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
...muss ich mal ausprobieren, ob meine auch die krause Petersilie fressen. Sie bekommen immer nur die Glatte, weil ich die auch nur verwende LG darie |
||
|
|
|||
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 160 Wohnort: Landkreis Regen |
Habe mal Petersilienpellets probiert, die gabs als Probepäckchen bei einer Bestellg, dazu. Haben meine Schweinis links liegen gelassen, gebe ihnen auch frische. Gruß Sellerie |
||
|
|
|||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
Du darfst nicht zu viel Pettersilie geben,das gibt sonst heftige Bauchschmerzen!!!!!!!! grüsse: MeerliFan _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||
|
|
|||
| metty Anmeldedatum: 15.10.2008 Beiträge: 140 Wohnort: Magdeburg |
meine fressen auch die glatte lieber, sind regelrecht verrückt danach? Bauchschmerzen? Hatten meine davon noch nie und bekommen die eigentlich oft, denke sowas dürfen sie täglich _________________ Es grüßen ganz lieb Mandy mit Sohn Davin Lee und die beiden Meeries Wuschel & Mermi... |
||
|
|
|||
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 160 Wohnort: Landkreis Regen |
Also das mit den Bauchschmerzen habe ich auch noch nicht gewußt Gruß Sellerie |
||
|
|
|||
| Marbo Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 611 |
Wieso sollten sie Bauchschmerzen bekommen davon oO Meine kriegen regelmäßig einen ganzen Topf zum abfressen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||