Silvester - Außenhaltung
Silvester ist laut,nichts für schweinchen...helfen??
Neue Meeris zu Silvester - bringts das?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Rose Anmeldedatum: 29.12.2006 Beiträge: 4 |
Hallo Ich habe gehört (eigentlich logisch) das der krach in der Silvesternacht zu Herzinfarkt führen kann wie macht Ihr das in der Nacht ? Meeris in Keller ? Decke drauf ? Syropor ? Bitte um Tips Danke Rose |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Rose, ich lasse einfach die Fenster geschlossen. Dann ist es ja nicht so furchtbar laut. Meine Meerschweinchen haben bisher bei keinem Silvester Angst gezeigt, sondern waren auch während des Feuerwerks ganz normal. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| nine Anmeldedatum: 03.02.2006 Beiträge: 69 Wohnort: Röhrmoos |
eigentlich hatte ich mir bislang keine Sorgen wegen Silvester gemacht. Geschlossene Fenster sollen reichen. Gestern jedoch hat jemand einen Silvesterkracher losgehen lassen. Eins unserer Meerschweinchen (es wird ihr erstes Silvester) ist so erschrocken, dass sie 1x laut gequickt hat. Dann sind natürlich auch die anderen erschrocken und es wurde erstmal losgecirpt Nun weiss ich auch nicht was ich machen soll _________________ Grüssli Jeannine (mit Porky, Isabella, Augustine, Diogenes, Ferdinand und Resi, Marino und Frau Holle) Mit Chopper, Larissa und Espresso, Minki und Gretel im Herzen. |
||
|
|
|||
| Meerlifan Gast |
Ich lasse auch die Fenster zu und mache noch die Rollläden runter. Ich hasse Silvester diese Knallerei da würde ich keinen Cent dafür ausgeben |
||
|
|
|||
| Pauline Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 437 Wohnort: NRW |
Genause mache ich es auch und ich bin exakt Deiner Meinung!!! Bei uns gibt's Lftschlangen, Wunderkerzen und BErliner (Krapfen). _________________ Liebe Grüße von Pauline |
||
|
|
|||
| Jennysmeerihome Anmeldedatum: 28.12.2006 Beiträge: 80 Wohnort: 44267 Dortmund |
Bei uns werden auch nur die Fenster geschlossen und die Vorhänge zugezogen (habe keine Rolläden). Teddy ist bei so was immer ganz cool und lässt sich davon nicht beeindrucken aber unsere kleine Hexe erlebt dieses Jahr zum ersten mal Silvester - hab auch schon ein paar bedenken wie sie sich verhält. Ich bin aber auch voll eurer Meinung das man für die Knallerei keinen Cent ausgeben sollte - dafür werden lieber andere Sachen gekauft z. B. ein paar Leckerlis für die Süßen. _________________ Liebe Grüße auch von meinen sechs Süßen (Teddy, Hexe, Diva, Neo, Rory und Bianca)!!! |
||
|
|
|||
| Joschi Anmeldedatum: 27.05.2006 Beiträge: 26 Wohnort: NRW |
Da ich Sylvester nicht zu Hause bin , habe ich mir eine Zeitschaltuhr gekauft. Ich lasse die Rollos runter und zu bestimmten Zeiten (auch von 23.30 - 0.40) lasse ich Lampen anspringen. Ich hoffe das reicht................ grummel |
||
|
|
|||
| Jennysmeerihome Anmeldedatum: 28.12.2006 Beiträge: 80 Wohnort: 44267 Dortmund |
Ich bin Silvester auch nicht selber zu Hause - teile somit dein Leid .... _________________ Liebe Grüße auch von meinen sechs Süßen (Teddy, Hexe, Diva, Neo, Rory und Bianca)!!! |
||
|
|
|||
| Sabine1 Anmeldedatum: 28.08.2006 Beiträge: 104 Wohnort: Segnitz |
Meine Damen hatten bisher auch nie Probleme mit der Knallerei. Ich mache auch Rollos runter und lasse Radio laufen, also gewohnte Geräusche halt, dann fällt denen die Kracherei gar nicht so auf. _________________ Viele Grüße von Sabine und ihren drei Damen |
||
|
|
|||
| LadyUndercover Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 30 |
Das ist mein erstes Sylvester, dass meine Meeris draussen verbringen müssen. Auf dem Balkon... Bei uns wird eigentlich nicht gross "geknallert", höchstens Raketen, aber die knallen nich so laut. Werde vlcht. eine Decke über'n Stall hängen, und sie mit Fressen beschäftigen, ob's hilft... LG Claudia |
||
|
|
|||
| guini-pig Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 111 |
gehört hier zwar nich her aba es war echt voll lustig, unsere Katze hat sich an silvester ma in unserem Schuschramk versteckt, der is in der Wand, so zum zumachen.. _________________ lg von vanessa und den meeris Amy und Luna |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||