| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Friesenschweinchen Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 58 |
...den ENDLICH fertigen EB!! *danke Schwiegervati* Maße: 2m x 0,75m + 2m x 0,45m Materialien: Bettkasten (Ebay) - 35€ OSB Platten (Baumarkt) - 25€ Umrandungsleisten (BM) - 8€ Teichfolie (bereits vorhanden) Doppelstegplatten (bereits vorhanden) Tommy und Stupsi freuen sich, auch wenn sie sich auf den Fotos grade unter der Treppe verstecken Nun wird wohl auch die Tage noch ein Notschweinchen, bzw. eines aus dem Tierheim dazu ziehen, damit Tommy seine Männlichkeit (oder besser was davon übrig ist..) auf zwei Weiber verteilen kann
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us Zuletzt bearbeitet von Friesenschweinchen am 22.01.2011 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Ui, sehr schick geworden! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| _Biene_ Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 136 |
Der sieht ja klasse aus !! _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
||
| Nele:) Anmeldedatum: 15.10.2009 Beiträge: 20 |
der ist ja toll _________________ Grüße von Krümle und Flauschi....♥ |
|
|
|
||
| -gemmini- Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Allgäu |
die idee mit dem bettgestell finde ich genial! da hast ja unten noch total stauraum und ist nicht ganz am boden das gehege, wär ich doch mal draufgekommen, mein ganzes "tierzeug" hat nun eine hälfte von meinem kleiderschrank in beschlag genommen _________________ Viele Grüße aus dem Allgäu von Andrea mit Hasi und Lillyfee, Speedy und Struppi |
|
|
|
||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Superschön geworden. Das mit dem Bettgestell ist eine wirklich gute Idee, zumal Lysante und ich gerade überlegen, wie wir einen EB für die Wutzen besser gestalten können, wenn sie bei mir Urlaub machen Alles Liebe für Tommy und seine Weiber Liebe Grüße Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Klasse EB, gefällt mir gut! @Inge: Falls ihr bei der Planung Hilfe braucht - mein Sachenbauer und ich helfen gern |
|
|
|
||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
@Lena: Danke für das nette Angebot. Wir werden mit Sicherheit darauf zurückkommen. LG Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
|
|
|
||
| Friesenschweinchen Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 58 |
Danke sehr Unten drunter stehen aber zwei Lack Tische (vom wunderebaren schwedischen Möbelhaus), da mein Freund die beiden ungerne am Boden stehen haben wollte |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||