Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Namen und Rassen und Farbe
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mausi&Buffy Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 10 |
Hallo zusammen, hab mir nun wieder ein neues Meerschweinchen gekauft, nachdem ich mein altes leider einschläfern musste. So nun ist es ein kastriertes Männchen und brauch einen Namen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee? Anbei ein Foto von dem Kleinen. LG Steffi
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dahlia Gast |
Ich würd ihn einfach Bär nennen. Er ist braun, oder Grizzly, klingt hart, aber er sieht danach aus. Oder seiner Frisur zu urteilen könntest du ihn auch Skater nennen, ist er nen Schneller? LG Julia |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Wie wäre es mit Brownie ( amerikanisch Schokokuchen ), Coffee, oder Orson ( altfranzösisch der Bär). LG Heike |
|
|
|
||
| Ucci Brother Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 412 |
Wie heissen denn Deine anderen Schweinchen? Vielleicht könnte man etwas zu ihnen passendes suchen? |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Also ich finde auch Bär wäre schön oder vielleicht auch Teddy L.g. Bloemche |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Bär find ich super! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Ich finde Orson super! Wie heißt er denn nun, der Süße! |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Oder Mr. Nose. Mein Papaschweinchen hatte (sorry, nicht böse gemeint) auch solch eine große Nase, als er klein war. Der ist ja richtig süß!! Alles Gute für Euch!! LG Moffat. |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen schönen Namen, aber im Internet findet man super tolle Listen mit unendlich vielen Namen. Hast du eigentlich noch andere Schweinchen? |
|
|
|
||
| IdiB Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 111 |
Bär oder Bärli passt |
|
|
|
||
| Toffi-Fee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 234 |
Ich hätte auch noch ein paar zur auswahl. Duke, Artemis, Bogart, Cooper, Loki, Mogwai, Samson, Foster, Peanut, mein Favorit wäre aber Fuzzy Bear |
|
|
|
||
| Mausi&Buffy Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 10 |
Wow... Antworten. Danke für eure Vorschläge. Bär ist ja schonmal gar nicht so schlecht. Mein anderes Schweinchen heisst Emma. Aber gibts da was passendes dazu? |
|
|
|
||
| Aledeliremy Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 399 Wohnort: Berlin |
Der sieht ja cool aus Wenn du eine Emma hast, musst du ihn Mr. Knightly nennen!!! (Jane Austen |
|
|
|
||
| Dahlia Gast |
Emma & Emil Emma & Einstein Emma & Buiscuit Emma & Caruso Emma & Ritch Aber am Besten find ich immer noch "Emma & Bär"! |
|
|
|
||
| Toffi-Fee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 234 |
Emma & Elmo Emma & Enzo |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||