Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
Teddy Meerschwein "scheren"?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Salatmafia Anmeldedatum: 08.11.2010 Beiträge: 60 Wohnort: Nähe Braunschweig |
Hallo miteinander, habe beim Stöbern unter der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden: Wie dick sollte Teichfolie zum bespannen der Böden sein? War heute im Baumarkt, um nach Preisen zu schauen: Die 0,5mm Teichfolie kostet pro qm 1,99, die 1mm Folie satte 5,23 Euro. Dazwischen gibt es nichts. Finde den Unterschied schon extrem - deutlich über die Hälfte teuer! Daher meine Frage: Reichen 0,5mm? Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
0,5 mm sind genauso dicht wie 1 mm |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Ich werde auch die 0,5 er nehmen, wenn sie mal durch ist, kann man sie ja ersetzen. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Kriegen die nie im Leben durch! Ich hab schon beides verarbeitet und bevorzuge 0,5 mm, das ist leichter in die Ecken rein und über Ränder drüber zu falten. |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Ich kenne aber meine tollpatschigkeit beim sauber machen. Also wenn ich die mal kaputt mache, kann man sie ja tauschen. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Meine ist auch 0,5 mm dick und das reicht allemal. Ich bin nicht gerade zimperlich beim Saubermachen und bearbeite sie manchmal ziemlich rabiat mit der groben Seite des Schwammes. Sie sieht dann immer wieder aus wie neu und wird bestimmt ein paar Jährchen halten. LG Jutta |
|
|
|
||
Da müsste deine Tollpatschigkeit aber auf jeden Fall eine Schere, ein Messer oder einen anderen scharfen Gegenstand beinhalten |
|
|
|
||
| Salatmafia Anmeldedatum: 08.11.2010 Beiträge: 60 Wohnort: Nähe Braunschweig |
Supi, dann werde ich die 0,5mm besorgen. Eignet sich doch bestimmt auch prima für die Auslegung eines Klappgeheges, oder? Apropos Klappgehege: Bin ja echt begeistert, wie einfach das Bauen eines solchen ist und wie günstig! Da werden meine Schweinels ein tolles Übergangsquartier haben, wenn der Bau renoviert wird. |
|
|
|
||
Ja klar, geht auch zum drunterlegen! Ich finde Klappgehege auch total toll |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Sorry mal kurz für OT: Aber Selene? Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie süß ich dein Avatar finde? Und ach so: ja, 0,5 reicht. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||