Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Bianca1977 Anmeldedatum: 09.12.2009 Beiträge: 326 |
Hallo, ich habe mal eine kleine frage. Mein Schweinchen bekommt demnächst Babys und da weiß ich es darf keine Petersilie. Wie sieht das mit Minze aus das soll die Milchbildung stoppen. Darf ich ihr das jetzt schon nicht mehr geben die Minze oder erst wenn die Babys da sind? Ich gebe ihr auch Fenchel das soll ja auch Milchbildend sein? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
100-Prozentig bin ich mir nicht sicher... Aber ich würde das Risiko garnicht mehr eingehen. Es gibt doch so viele Kräuter und Gemüse Arten, auf die man zurück greifen kann _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| Bianca1977 Anmeldedatum: 09.12.2009 Beiträge: 326 |
Ja da hast du recht. Ich habe eben auch mal die Kräuterliste abgeschrieben. Ich hatte heute Minze gekauft und erst jetzt davon gelesen. |
|
|
|
||
| Nicole K. Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo, ich würde die Minze vorsichtshalber auch in der Schwangerschaft nicht geben, da Minze,bzw. auch Pfefferminze die Milchbildung hemmt. Viele Grüße |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||