| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Naddl90 Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 56 Wohnort: Dortmund |
Mache mir grad etwas sorgen, da meine Schweine eigentlich Weltmeister im kötteln sind. Habe die jetzt seit 2 Tagen beobachtet im Auslauf und mir ist aufgefallen, dass die relativ wenig kötteln… im Vergleich zu dem was ich eigentlich von denen gewohnt bin. Essensmege ist die Selbe geblieben und sonst hat sich auch nichts geändert. Schweine sind top fit, Essen wie die Weltmeister, springen rum und genießen das Leben. Hängt das vielleicht mit dem Wetter zusammen? Oder wie kann ich mir das erklären… glaube nicht, dass sie Verstopfung haben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Stefanie R. Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 574 Wohnort: Göttingen (Landkreis) |
...wie sehen denn die anderen Köddel aus? Wenn die ganz normal sind, dann liegt's vielleicht wirklich am Wetter?! Bist Du sicher, dass sie genauso viel essen wie sonst auch? Also meine essen seit 2 Tagen relativ wenig. Es scheint einfach zu heiß! _________________ Grüße Stefanie - im Namen der Schweine Juanita ("Dicke"), Bonita ("Bonni"), Esmeralda ("Esmi") und Ernesto ("Erni") ______________________ |
|
|
|
||
| Heinemanns Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin (Britz) |
Hier scheint auch der Stoffwechsel ziemlich runter gefahren zu sein. Wird weniger gefuttert und weniger Köttel in den Kuschelkissen usw. Aber die mittlerweile schon langweilige Gurke ist wieder total in. _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
|
|
|
||
| Naddl90 Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 56 Wohnort: Dortmund |
Köttel sehen ganz normal aus, glücklicherweise! Dann wird es wohl doch am Wetter liegen. Danke! =) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||