Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wie kams dazu?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Julia22

BeitragVerfasst am: 12.02.2009 20:02    Titel: Wie kams dazu?

Hallo was mich mal interessieren würde:

Wie seit ihr den zu Meerschweinchen gekommen?

Bei mir war das so:

Ich habe Meerschweinchen eigentlich immer voll Hässlich und Dumm gefunden und ich hatte echt eine Abneigung gegen sie! Embarassed

Das kam aber aus meiner Kindheit da hatte ich eine Freundin die eines hatte und das hat mich mal angepinkelt und hätte mich beinahe gebissen!

Aber irgendwann vor drei Jahren hatte eine andere Freundin von mir Ihr Schweinchen in der Schule dabei und das war so süß und die Geräusche von ihm das hat mir so arg gefallen das ich mir kurz drauf selber zwei angeschafft habe und nun habe ich acht und ich bereue kein einziges!

Ich weiß nicht hmm egal jetzt sind sie meine Lieblinge sogar lieber als die Katzen! Very Happy

Und jetzt seid ihr dran!

Lg Julia

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wie kams dazu?

Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2009 20:33    Titel:

Hallo Julia,

schau mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-seid-ihr-ausgerechnet-auf-zu-meerschweinchen-gekommen-t8685.html

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia22

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 05:43    Titel:

Danke Nadine ich sollte woll öfter mal die Suchen-Funktion auswählen! Embarassed

Lg Julia

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend