| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meeribande Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 124 |
ich weiß nicht ob das thema hier richtig ist , wenn nicht bitte verschieben, sorry. schaut euch das mal an , die armen tierchen. Link gelöscht von Nadine _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Links zu Kleintieranzeigen sind hier nicht erlaubt Ansonsten. Tiere sind Ware und es ist nicht verboten Meerschweine als Futtertiere abzugeben. Du kannst ihn höchstens fragen, ob er sie nicht in eine Notstation geben mag. Aber ich glaube, das ist die selbe Anzeige auf die schon die userin "Chibi" Kontakt aufgenommen hat. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
ups, entschuldigung habe eben dort angerufen und sie sagte es waren 40 tiere und die hatten alle pilz, und deshalb hat sie sie als "futtertiere" zum verkauf angeboten. bis auf 3 tiere die sie behandeln lässt. ( alle wären zu teuer gewesen). _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
_________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
es sind aber schon alle meer's bis auf die 3 weg ! _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
woher hat man nur 40 tiere? die muss wohl einfach drauflos gezüchtet haben. und wenn alle Pilz hatten waren sie bestimmt in einen Stall. und ich wette genug Platz war da NICHT! für 40Tiere? und ich wette die hatten auch noch andere Krankheiten klar das sie die Loswird für umsonst? naja vllt. haben ein paar die auch genommen um sie zu retten und jetzt haben sie ein shönes Zuhause _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
oooh das wäre schön , ich hoffe es. sie sagte sie könne auch meine nummer aufschreiben, da sie immer wieder junge haben wird _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
kann man da nicht das vet-amt hinschicken??? das ist eindeutg tierquälerei und die anzeige steht ja im internet als beweis! |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Das ist bestimmt die Anzeige auf die Chibi geschrieben hat und seither keine Antwort mehr kommt. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/umgang-mit-unwissenden-t26918.html (ab Seite 2) _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
*sich grad aufreg warum sie das thema erst so spät sieht* ort würde pasen, dh ich denke es müssten die selben sein. omg, na super vermehrer... hab grad pn an die threadstellerin geschrieben, um sicher zu gehen dass es die selben sind und wir nicht von 2 im selben ort reden (glaube ich nicht aber aber lieber auf nummer sicher gehen!) wie man weiter vorgeht kann man netscheiden wenn man mehr infos hat. vet.amt wird wohl erste anlaufstelle werden. Chibi |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||