Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| vanessi Anmeldedatum: 26.12.2011 Beiträge: 29 |
Hi, Wie viel dürfen gesunde Meerschweinchen weibchen zwischen einem und 2 Jahren haben Also sie haben genug einen großen Käfig Viele Grüße Vanessi Schnucki und Micki _________________ Ich habe zwwei Meerschweinchen. Schnucky und Micky und dieses Käfig http://www.amazon.de/gp/product/images/B005UCB3MM/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=340852031&s=pet-supplies |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Das kommt auf die Schweine an Die sind ja nicht alle gleich groß. Meine wiegen alle zwischen 900 und 1100g aber es gibt eben auch welche, die mit 1300g nicht zu dick sind. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Du schreibst immer sie hätten genug Platz, oder auch genug "Auslauf", verweist aber immer nur auf deinen 120cm-Käfig (x2), das ist allein nicht wirklich ausreichend. Je nach Größe und Statur wiegt ein gesundes Meerieweibchen zwischen 800-1400g _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
"Nicht wirklich ausreichend" ist allerdings sehr milde ausgedrückt... Zumal der Käfig mehr als ungeeignet ist. |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich hab hier 3 Damen zwischen 1.000g und 1.400g in dem Alter. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
meine sind 10 monate (ziemlich kräftig _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||