| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| schäfchenmeeri Anmeldedatum: 19.09.2009 Beiträge: 11 |
Hallo , Ich möchte mit meinem Vater einen neuen Meerschweinchen Stall bauen... Er soll 200 x 70cm groß sein.. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viele Meerschweinchen da rein passen? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Das sind 1,4m². Ich würd sagen, 2-3 Weibchen, oder 1-2 Weibchen + 1 Kastrat. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Hi kommt darauf an, welches Geschlecht. 1 Männchen braucht min. 1 Quadratmeter. 1 Weibchen 0, 5. |
||
|
|
|||
Naja entweder 3 Männchen oder 2 Weibchen...Was würde besser in den Stall reinpassen? |
||
|
|
|||
Also ih habe 5 meeris 3 m und 2 w |
||
|
|
|||
| guinea-friend Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 111 Wohnort: Niederbayern |
Die kannst du aber so ned zusammensetzen, da gibts Mord und Totschlag... |
||
|
|
|||
Auf jeden Fall die 2 Weibchen. Die 3 Jungs brauchen 3m². Für sie ist das viiiiel zu klein. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
nein ich habe ja noch einen wo drin die männchen wohnen und dier haben einen asulauf und dann kommt sone trennwand und dann kommen die mädels mit auslauf und stall und jetzt wollti ch ein neuen eigenbau baun aber ich weis nicht wer da besser von der größe reinpassen würde bei den anderen würde ich dann einfahc die trennwand rasu machen und dann haben die noch einen 2 stöckigen stall Also : mänchen >haben zurzeit 2 stöckiger stall plus auslauf weibchen > haben uach zurzeite einen kleinen stall und auslauf der stall ist aber nicht isoliert und jetzt wollt ich einen neuen baune .. |
||
|
|
|||
okay ..denn kriegn die jungs den großen auslauf und deen 2stöckiegen stall und die mädels den vorraussghesehenden eigenbau |
||
|
|
|||
| guinea-friend Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 111 Wohnort: Niederbayern |
Du könntest ja du den Mädels noch 1 kastrierten Bock dazusetzen |
||
|
|
|||
Die gleiche Idee hatte ich auch! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Dan setz auf jeden Fall die 2 Weibchen in den neuen Käfig/Eigenbau. |
||
|
|
|||
okay dann kommen diee weibchen da rein ich habe gar kein kastrat die mänchen soind alle nicht kastriert |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||