Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wieder mal die Rangordnung...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
PaPu

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 10:35    Titel: Wieder mal die Rangordnung...

Bei mir geht es seit heute Morgen wieder richtig ab im Hause Schwein. Meine 2 Jungs wollen mal wieder wissen, wer denn das Sagen hat Sad Dabei gibt es das volle Programm mit jagen, anspringen, anrammeln, brommseln und quitschen - aber kein Beißen! Sehr nervig, aber zum Glück mußte ich zum arbeiten und muß nicht mit ansehen, wie sie ihren EB verwüsten Wink Bin schon gespannt was mich da wieder erwartet, wenn ich nach Hause komm Confused Aber jetzt zu meiner Frage. Wo ich dann heut morgen die Pipiecken sauber gemacht hab, ist mir aufgefallen, daß Paul einen ca. 2cm großen Bollen im Fell hängen hatte. Hab ihn dann raus geholt um nach zu schaun und es zu entfernen. War noch etwas glibberig und teilweise schon gehärtet. Sieht aus wie weißes, getrocknetes Kerzenwachs. Sowas klebte übrignes auch am Häuschen. Jetzt meine Frage: Ist das Sperma? Shocked Weil Pumba ihn nämlich von vorne angerammelt hat und von der Stelle her, könnte da ein Schuß gelandet sein. Kennt ihr das auch? Rolling Eyes

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wieder mal die Rangordnung...

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:46    Titel: h

Hallo Papu,

habe auch zwei Böckchen und habe auch mal so klebriges, gelleeartiges Zeug im Auslauf gefunden. Ich denke, das ist Sperma. Es gab hier im Forum auch schon Beiträge dazu und die Beschreibung der Substanz klingt genau so.

Wünsche Dir, dass die Rangordnungsstreitigkeiten bald beendet sind Smile

Lieben Gruß

Evelyn
Mäusle

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:51    Titel:

klingt ganz danach. Meine Flocke hat immer am Popo hinten ein paar Haare, die dann mit Sperma verklebt sind und nach oben stehen... meist wenns nachts hier recht rund giing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PaPu

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 11:59    Titel:

Ah! Gut, danke für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, daß sie sich "nur" gegenseiten vollschmotzen! Wink Laughing Aber die Konsistenz find ich irgendwie schon der Hammer. Und vor allem so viel! Shocked Das heißt Pumba war wohl ganz schön geladen Cool
@Evelyn
Bin auch gespannt, ob das mal aufhört. Sind beide jetzt 1 1/4 Jahre alt. Aber wie immer werden sie wohl heut Abend wieder friedlich nebeneinander, als ob nix gewesen wär, Ihr FriFu mampfen - hoff ich doch! Very Happy Und der EB sieht aus als ob ein Tornado durchgefegt wär Sad

Tina P.

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 16:08    Titel:

Mach dir da mal keine Hoffnungen, Marion Wink Das wird nie aufhören. Meine Böcke sind genauso bekloppt. Laughing Rolling Eyes
PaPu

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 08:43    Titel:

Tina P. hat Folgendes geschrieben:
Mach dir da mal keine Hoffnungen, Marion Wink Das wird nie aufhören. Meine Böcke sind genauso bekloppt. Laughing Rolling Eyes

Na Du kannst einem ja Hoffnung machen! Sad Wink Very Happy Ich sag's ja immer... MÄNNER! Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend