Warum ich denn schon wieder......
Immer wieder zerkratzter Rücken
Und wieder Ebay-Kleinanzeigen......| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Bei mir geht es seit heute Morgen wieder richtig ab im Hause Schwein. Meine 2 Jungs wollen mal wieder wissen, wer denn das Sagen hat _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Evelyn Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 141 |
Hallo Papu, habe auch zwei Böckchen und habe auch mal so klebriges, gelleeartiges Zeug im Auslauf gefunden. Ich denke, das ist Sperma. Es gab hier im Forum auch schon Beiträge dazu und die Beschreibung der Substanz klingt genau so. Wünsche Dir, dass die Rangordnungsstreitigkeiten bald beendet sind Lieben Gruß Evelyn |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6368 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
klingt ganz danach. Meine Flocke hat immer am Popo hinten ein paar Haare, die dann mit Sperma verklebt sind und nach oben stehen... meist wenns nachts hier recht rund giing |
||
|
|
|||
Ah! Gut, danke für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, daß sie sich "nur" gegenseiten vollschmotzen! @Evelyn Bin auch gespannt, ob das mal aufhört. Sind beide jetzt 1 1/4 Jahre alt. Aber wie immer werden sie wohl heut Abend wieder friedlich nebeneinander, als ob nix gewesen wär, Ihr FriFu mampfen - hoff ich doch! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3988 Wohnort: Düsseldorf |
Mach dir da mal keine Hoffnungen, Marion |
||
|
|
|||
Na Du kannst einem ja Hoffnung machen! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||