Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Forenfrieden... bitte mal wieder drüber nachdenken...
Immer wieder Bauchweh| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Ich selber habe vor, die Schweine ab Mai (falls es dann schon warm ist) von Morgens bis Abends rauszusetzen. Bis wann kann ich das denn so praktizieren? (da sie die Nächte ja eh drinnen sind) Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, 10 bis 15 °C sollte es dann schon sein. Und der Temperaturunterschied zwischen drinnen undn draußen sollte nicht zu groß sein. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
das heißt, dass ich sie wieder komplett rein hole, wenn es nur noch 10 bis 15° sind? Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
Unsere Wohnung hat immer so 20° _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wenn die Wohnung immer 20 °C hat, würde ich sie frühestens bei 15 °C raussetzen. Vielleicht erstmal über die Mittagszeit. Und dann je nach Temperaturen verlängern. Libe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
ok, das werde ich so machen. Aber ursprünglich zielte die Frage darauf ab, ab wann ich sie wieder komplett drinnen lassen muss (war glaub ich nicht klar genug formuliert). z.B. ab September (blödes Beispiel), ab unter 10°.... _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
Hallo, ich würde es von den Temperaturen abhängig machen. Kommt ja auch darauf an, ob es ein windgeschützter Platz usw. ist. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Wind- und regengeschützt ist der Platz. Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Bevor ich komplett auf Außenhaltung umgestiegen bin, hab ich meine Tiere reingeholt, wenn es nachts unter 12° ging (tagsüber mindestens 15°). |
|
|
|
||
dankeschön _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Wenn drin 20 Grad sind und sie nur Tags raus sollen, würde ich bei 15 Grad anfangen (bei Windgeschützt und kein Regen) und sie solange immer draußen lassen, wie es tags nicht unter 13-15 Grad geht. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
erneutes Dankeschön _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||