Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Hallo ihr lieben, wisst ihr was mir grad so schlagartig auffällt? ich seh in den letzten Monaten so gut wie keine Agoutis mehr hier im Forum! Hat keiner mehr goldagouti? silberagouti? lemonagouti? oder was auch immer? bin ganz traurig, ich liebe diese Farbzeichnung nämlich! bitte meldet euch mal und postet mal ein paar süße Fotos von Agoutischweinchen! Traurige Grüße Mäusle |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| EsmeraldaTuk Gast |
Mein, ich glaube goldagouti, ist letzten November gestorben. Ich kenne mich mit den Rassen nicht so aus. Hier ist mal ein Bild:
Uploaded with ImageShack.us Sind schon sehr hübsche Schweine! Wäre schade wenn sie weniger werden. |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oh schön. Ich hatte nämlich auch mal ne goldagouti Dame. Aber ich seh kaum noch Agoutis, auch Züchter findet man sehr sehr wenige. |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Lemonagouti-Creme oder Cremeagouti-Creme - keine Ahnung.
Meine Murmele... <3 |
|
|
|
||
| pinkgrapefruit Anmeldedatum: 06.02.2007 Beiträge: 237 |
hier ist meine bella - ein silberagouti
_________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
Mein Simba:
Meine Züchterin nannte es Orange- Aguti Orange Mein Felix-leider schon verstorben:
_________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Darwin, der Chef (wenigstens glaubt er das):
_________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Mein kleiner Fischotter! Hier kommt Zeus:
|
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Ich hab auch ein paar Agoutis: Lexa in cinnamonagouti-weiß
Die kleine Xantja aus dem Wurf vom 12.06. in cremeagouti-creme
Mein Liebling Leeloo in Silberagouti Magpie
|
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Martha
_________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Trouble Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 206 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr |
ist meine peggy auch ein agouti?
und al auch?
_________________ No matter how far you travel, you can never get away from yourself. Zuletzt bearbeitet von Trouble am 23.06.2011 13:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Ich hätte da auch noch einen anzubieten. Das ist Little
_________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Siri_Minerva Anmeldedatum: 13.01.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Bedburg-Hau |
So dann mal meine 3 Lady's Bailey Lemonagouti-creme
Golden Sunlight Lemonagouti
und Indian Pearl Silberagouti-weiß
|
|
|
|
||
| Layla Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 39 Wohnort: Leutkirch im Ällgäu |
Das ist meine süße Lucky. Laut Internet ist sie ein "solid silberagouti"
_________________ Ich liebe meine Wuslons <3 Zuletzt bearbeitet von Layla am 23.06.2011 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Meerlifan Gast |
mein Xaver Silberagouti weiß, und meine Lea Silberagouti Solid [img]
ich liebe Agouti Farben |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |