| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 327 |
Hallo! Heute haben wir wieder gewogen: Sie haben von 17.08. bis heute zugenommen: UDO: ca. 85g WILLI: nur ca. 10g Wie kann ich Willi zunehmen lassen? Es gibt Fenchel und Karotten, täglich. Nur leider nimmt er nicht zu Was gibts noch, dass sie ein bisschen dicker werden? Danke im Voraus _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 25.10.2007 Beiträge: 595 Wohnort: NRW |
Gern diskutiertes Thema, da dürftest du so einige Threads über die Forensuche finden. Tipp: Gib mal Dickmacher als Suchwort ein. |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Vll einfahc mal beim TA vorbeisschauen ob es nen Grund für die geringe Gewichtszunahme gibt. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||