Babys sind da

• Die sind ja der Hammer! Und alle so verschieden.
    Ich find alle ganz toll, aber die Nr. 3 ist was ganz Spezielles! Weisst Du schon wie Du sie nennst? Ich find' sie sieht aus wie eine LUNA! (Falls es überhaupt ein Mädel ist.)

lg
    kijana

• Ich nenne sie Speedy, da sie die Schnellste ist von allen und zwer neugierig und zutraulicher wird sie nun auch, aber beim Wegrennen immer die Erste und von der Waage will sie auch immer davon rennen :)

Es sind alle 5 Mädels :)

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Also mein ich das nur, oder gibt es echt Meeris, wo man am Gesicht erahnen kann, ob es Weibchen sind? :lol:

Hätte nahezu alles drauf verwettet, dass Nr. 3 ein Mädel ist; bei meiner Emma ist das auch so - sie kann nur ein Mädchen sein :D

Haben die anderen Süßen auch schon Namen?

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Glückwunsch,

richtig süsse Kleine und tolle Bilder. Mir hat es auch Nr. 2 angetan, erinnert mich an meinen Miki. Welchen Namen hat Nr.2?

LG Milisi

*Liebe, die sich nicht überwinden lässt, überwindet alles*John Wesley

Becky und Rex

Im Gedenken: Miki* (I 162), Lisa * (M 178) Pearly* (B 120) Sternchen* (B 284) und Jimmy http://www.tiersterne.de

• :P Hallo,
    :oops: nun habe ich auch endich die Bilder deiner Babys entdeckt, aber besser spät, als nie :roll: :wink: :oops: Die sind ja alle ganz süß! Kaum zu glauben, das sie alle aus einem Wurf sind. LG Simone :P

• Namen:

Cooli
    Goldi
    Speedy
    Theo (oder wahlweise Thea, wegen den Theo Waigel Augenbrauen)

Das Fünfte ist gestern leider verstorben :(

Speedy bleibt ja auf jeden Fall hier, hat also ihren "Endnamen". Cooli behält den Namen auch, ist ja schon vermittelt, nur noch bei mir.

Goldi und Theo werden vermittelt, dürfen natürlich auch umbenannt werden.
    Bei "Goldi" fiel mir nix ein, daher nur so als Rufname erstmal und zum Wiegen bzw Notieren des Gewichtes "Goldi", da es ja goldagouti ist ;)

Liebe Grüße
    Kathy

• Es hatte auf einmal extrem Durchfall (richtig wässerig), war noch beim TA, wurde behandelt, zugefüttert nachts noch, aber am nächsten morgen trotzdem verstorben.
    Der Durchfall kam innerhalb einer Stunde, also vorher war noch alles okay.
    Hab bei Krankheiten&Gesundheit dazu was geschrieben.

Liebe Grüße
    Kathy